Nehmt Ihr an Gewinnspielen teil und habt Ihr schon mal was gewonnen?



Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Ich seh immer soviele Gewinnspiele und denk immer das lohnt sich eh nicht die haben wahrscheinlich garnichts und das ist alles nur ein Trick.

Habt Ihr schonmal was gewonnen?

LG

Anja

1

hallo!

ich hab mal,als ich noch kind war,am malwettbewerb teilgenommen (bei ner grossen tv zeitschrift)!

hab da nen puzzle gewonnen! *lach*


sonst nehme ich nirgends teil!

lg

8

Hab aus Spaß mal, bei Neun Live angerufen.Gleich durchgekommen,Frage beantwortet und 390 Euro gewonnen.#schein#coolLG Madmouselle

2

Hab mal bei VIVA (Videotext) Angerufen...Und ne CD gewonnen, Sommerhits#huepf

3

Mein Sohn hatte mal das schönste Baby Lächeln vom Globus Markt.
Gewonnen hat er 2 Megapacks Pampers Windeln!

Das war das Bild, was ich eingesendet habe: http://i13.tinypic.com/4uejf5e.jpg

LG Nicki + Leon (2,5) + Baby Girl (23+3)

4

Ist ja süß, der Kleine#huepf

Lg susi

5

Ja hab ich, bei Hipp, hab auch ein Hasen gewonnen#freu

und bei ner Online-Umfrage,ging über Babynahrung, da hab ich von Fisher price so´n Sortierfisch gewonnen.#huepf

Lg Susi

6

Hallo

Habe vor kurzen beim Millionen Memory von Nutella &co einen Dvd Recorder im wert von 399-, gewonnen.
Diverse Eintrittskarten für Musicals......beim Düsseldorfer Express eine Fotokamera....Freikarten für die Chippendales ;-)
Freikarten für die Düsseldorfer Kirmes und diverse andere Kleinigkeiten....

Gruss Petra

7

hallo!

...ich hab schon 2 mal was gewonnen...

1 mal eine CD
1 mal eine Gutschein für einen Whirpool (so einen für draußen und drinnen für 5 personen) zum halben preis - also statt 12.000 nur 6.000 --- ich wollte immer einen haben und hab nur zum spaß da mit gespielt, wer denkt auch dran, dass ich mal was gewinne.... #augen

lg
moni

9

Bei Lotto gewonnen, bei NKL, bei SKL,bei DRK-Losen,beim Rubbbellos,

ein Bekannter hat bei RTL eine Frage beantwortet und eine Reise für zwei nach Kapstadt gewonnen - wie er meinte, für 5000 DM,

vorhin habe ich bei Lotto den nächsten 6er für morgen richtig getippt.

gruß,