Wann Traumpartner gefunden?

Hallo,

da ich grad total im Trennungsschmerz versauere, brauche ich ein paar "aufmunternde" Antworten:

In welchem Alter habt ihr euren Traumpartner gefunden und vor allem wo?

Grüsse

1

Tut mir leid für dich - weiß wie sch... es einem da geht!

Ich denke meinen Traumpartner gefunden zu haben: Habe ihn in ner Diskothek mit 28 Jahren kennengelernt.
Davor dachte ich immer, dass man nie nen "ordentlichen Mann" in ner Disco kennen lernt...

Viel Glück und setze dich ja nicht unter Druck! Ne Weile solo sein ist doch auch nicht immer verkehrt.

LG

2

hallo...:-)

also ich hab meinen traumpartner mit 28 jahren kennengelernt #freu... im internet#huepf... und das ganze nach einer gescheiterten ehe...


lg
dani:-D
die ihren traumprinzen dieses jahr noch heiraten wird...

3

Also ich hab nach einigen Fröschen mit 40 (!) meinen Prinzen gefunden und geheiratet! Gefunden hab ich ihn auf einer allseits bekannten Internet-Single-Seite, die RUND UM DIE UHR ;-);-);-) geöffnet hat!

LG Merline

4

Hallo,

auch ich habe im moment Liebeskummer, bin 27 und hab ehrlich gesagt keine Torschlußpanik! Als Frau findet man doch immer einen...ich lass mir noch bis 30 zeit, und dann lass ich mich finden!

5



Hallo,

tut mir leid mit Deinem Liebeskummer es wird bestimmt bald besser.

Ich habe meinen Mann beim Gassi gehen mit dem Hund kennengelernt, da war ich grade 18 geworden.

lg dore

6

Ich habe mein Traumfrau mit 30 gefunden, kennengelernt haben wir uns 5 Jahre zuvor im Netz und ich hab lange gebraucht, um vor lauter Bäumen den Wald zu sehen, aber jetzt bin ich wirklich Glücklich..

Mein Vater hat seine Traufrau erst mit 50 gefunden, aber nun ist er wirklich sehr glücklich.

7

habe meinen mit 27 auf der arbeit kennengelernt #huepf hatte daran auch nicht mehr geglaubt, aber irgendwann findet man schon den passenden deckel :-)

gruß #huepf

8

hi
nach meiner trennung (14 jahre beziehung davon 2 jahre ehe)wollte ich erst mal ne weile single sein und habe nicht gesucht,weil ich die nase voll hatte... betrogen und belogen.
tja,es hat keine 3 monate gedauert da wurde ich gefunden bzw haben wir uns gefunden.
kennen tun wir uns schon 12 jahre durch die firma.... dann hat es zoom gemacht.
seit fast 2 jahren sind wir nun ein paar und ich habe jede sekunde davon genossen.#herzlich

du siehst nach jedem tief kommt wieder ein hoch.
du solltest den schmerz zulassen und auch trauern,aber nach einer gewissen zeit sollte schluss damit sein und du musst wieder nach vorne schauen und dich ins leben stürzen.

viel glück!

wilma

9

nachtrag:
ich war 35 und er 39

10

Es kommen auch wieder bessere Zeiten ;-)
Glaubs mir.

Meinen Traummann(meinen Mann) habe ich 2000 kennengelernt.
Dieses Jahr sind wir dann 7 Jahre zusammen, davon 5 verheiratet.

Ich war damals 25 ;-)