Angst

Hallo ihr lieben,

am 27.07.06 ging meine maus zu den #stern en.

Wir haben jetzt entschieden das ich wieder schwanger werde.
Aber ich habe so Angst davor, ich weiss die angst wird immer bleiben, aber es macht einen doch irre. Ich habe angst nochmal mein baby zu verlieren. #schmoll Das würde ich nicht nochmal durchstehen.
Die Ärzte sagten ich habe eine gewebeschwäche. Es kann wieder zu einer Frühgeburt kommen. Der Muttermund soll zugenäht werden. Kennt das jemand von euch, und bei wem ging alles gut? Würde mich sehr über antworten freuen.

Lg Dmr

1

Kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich denke du meinst eine Cerclage.
Die wird um den MuMu gelegt und zugezogen, oder so ähnlich.
Damit der MuMu zu bleibt.

Ich weiss aber, wie du dich fühlst. Ich habe auch mein #stern chen in der 7. SSW verloren.
Ohne mein Schatz hätte ich das nie durchgestanden. Er hat mir soviel Kraft gegeben, dabei hatte er sich selber auf das Baby gefreut und war unendlich traurig!

Wir habe uns auch entschieden, wieder weiter zu üben. Warte jetzt drauf das mein ES kommt. Habe mir gestern Ovu Tests bestellt.

Wünsche dir alles Gute!!

LG cocco2108

2

Hallo!

Lass dich mal #liebdrueck .

Deine Angst ist nur verständlich. Das geht uns glaub ich allen hier so. Es wird wohl auch nie weggehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es aber etwas besser wird, je mehr Zeit verstreicht.
Irgendwann kommt der Punkt, an dem man wieder vorwärts schauen kann und positiv ist.

Ich persönlich habe dieses Problem nicht, aber aber schon oft gehört, dass es ganz gut gehen kann, wenn der MuMu zugenäht wird.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Bianca


3