Anzeichen die auf die Geburt hindeuten???

Habt ihr mir ein paar Tipps wie sich die Geburt ankündigt? #gruebelAusser regelmäßige Wehen.

Wäre euch sehr dankbar! Wie war das bei euch???#kratz


LG Cora+Babygirl 37.Ssw#schock

1

also ich habe auch immer versucht in mich rein zu hören, bei mir hats nichts gebracht. habe immer gedacht:jetzt gehts los.

aber an dem we so gar nicht mit gerechnet. waren abends mit der familie grillen und mir gings riochtig gut. und naja gegen 4 uhr morgens mit leichtem ziehen aufgewacht und das steigerte sich dann bis um acht zu minütlicher wehe.
um 9 ab ins kh. ab 11 ging die geburt dann richtig los mit wehen und allem drum und dran. 14.30 fruchtblase aufgepickst und um 14.46 wars dann vollbracht #freu

also ich rate dir nicht zu viel zu interpretieren. ich denk es kommt wenn du es am wenigsten erwartest ;-) entspann dich und viel #klee
wünsche dir eine nicht mehr allzu lange #schwanger damit du dein #baby schnell in den armen halten kannst. für fragen kannst du mich auch gern über die vk kontaktieren #freu

lieben gruß,
simone mit der kleinen sarah 15 wochen

2

Danke! Bin nur langsam aufgeregt und gespannt wie das wohl alles anfängt. Momentan hab ich nur wenn ich länger lieg (also nachts) ein richitges ziehen am Schambein,tagsüber kaum was. Nur hab ich wieder vermehrten Schleim,nach langer Trockenheit :-) hat das was damit zu tun?

LG

3

versteh deine aufregung #freu
zum schleim kann ich nicht viel sagen da ich in der #schwanger nie schleim hatte. bis auf den schleimpropf. und wenn der kommt dann müßtest du das merken denn der ist groß und naja... verschleimt #hicks ein richtiger klumpen.
allerdings kann der auch teilweise ab gehen. ich habe ein teil in der 34. verloren und den rest dann paar std vorher. der rest war dann auch blutig. das ist ein gutes zeichen das er ganz ab ist. natürlich nur blut durchzogen. keinen fluss,.
sorry für die beschreibung #cool #blume

4

"Richtige" Wehen.
Sonst ist nichts zuverlässig.

Der Abgang des Schleimpfropfs hat nichts zu sagen, Senk- und Übungswehen auch nicht.
Und dass die Babys kurz vor der Geburt ruhiger werden, kann ich nicht bestätigen...

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

5

hallo.

die weissagung meiner mutter, dass in der kommenden naht die geburt losgeht. recht hatte sie. und ich hatte keine anzeichen, absolut nix....#kratz

lg maren

6

Hallo ;-)

bei mir wurde die erste Geburt eingeleitet. Bei der zweiten Musste ich am Mittag brechen. Denke, das war so nen Anzeichen. Die Schwangerschaft hat so aufgehört, wie sie begonnen hat ;-)

Ansonsten hätte ich nicht gedacht, dass es los geht. Wirkliche Wehen, dass ich ins Krankenhaus gefahren wäre hatte ich erst zwei Stunden bevor der Kleine da war. Wäre die Fruchtblase offen gewesen, wäre er sicher eher gekommen. Denn als ich Geburtswehen hatte, war der Muttermund bereits 8 cm auf. Mir wurde gesagt, wenn sie die Fruchtblase öffnen, ist das Kind bald da. Wollte ich aber auf Grund meiner ersten Geburt nicht.

wenn dich mehr interessiert:

www.telmp.milupa-webchen.de

LG ESther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 8 Monate