was lustiges zum 25. geburtstag?

hallo,

leider hat im forum "allgemein" keiner geantworte :-(
da hier ja immer lustige gesellen unterwegs sind, hoffe ich, hier vielleicht ein paar anregungen zu bekommen.
sorry fürs cross-posting.

also:
ne gute freundin wird am samstag 25.
zu diesem anlass wollt ich ihr neben ihrem "großen" geschenk (wellness-gutschein) noch ne lustige kleinigkeit schenken. so für max. 10 €. faltencreme etc. find ich irgendwie ausgelutscht.
mir will grad partout nix lustiges einfallen.

habt ihr ne idee?

lg, steffi

1

Ich finde die Idee gut, hab ich auch bei einer Freundin gemacht, allerdings zum 32. Geburtstag- weil sie es einfach brauchte!! Es gibt in der Drogerie so viele schöne Sachen- Badeperlen, vielleicht in einem schönen Gefäß, Pflegende Kapseln, Öle.... wenn sie der Typ für Wellness ist dann wird ihr das Geschenk sicher gefallen!!!

4

gar nicht mal schlecht die idee. vielleicht stell ich ihr nen körbchen mit pflegemasken etc zusammen.

danke

2

Ist sie verheiratet?
Wenn man in unserer Gegend mit 25 Jahren noch nicht verheiratet ist, ist man (frau) eine alte Schachtel und bekommt einen Kranz aus alten (Zigaretten-) Schachteln.

3

hehe. nee, verheiratet ist sie nicht. sie hat nichtmal nen freund. eigentlich hatte sie bisher nur 2 solala-beziehungen. sie ist ansich eher der typ einzelgänger.
aber das mit der alten schachtel ist echt gut :-)

5

Hallo,
bei uns ist eine unverheiratete 25-jährige auch eine alte Schachtel.Allerdings haben wir es bei einer Freundin nicht bei einem Kranz aus Zigarettenschachtel belassen.Sie bekam ein Kopftuch auf, musste einen ausreichend großen Karton anziehen, hatte Schuhkartons über ihren Schuhen und musste so durch die Fußgängerzone laufen und Schnäpse verkaufen.
Wir hatten unseren Spaß!!!!;-)


LG Yvonne