Wo Umstandsmode in Übergrößen???

Hallo Mädels,

ich wohne in Oberhausen und suche irgendein Geschäft in dem ich Umstandshosen in GR. 52 bekomme.

Ich bestell auch gerne per Katalog, Internet, usw..

#danke euch.

Ines + #ei-Peanut (11. SSW)

1

Also ich würds online bei Neckermann,Otto etc versuchen ! Hab grad ne 48er U-Hose bei Neckermann gekauft und bin zufrieden. Manchmal hat auch C&A Hosen in der Größe !


LG Maike & Krümeline 23 SSW

2

Hallo Ines,
also ich habe mir damals bei Happy Size(Katalog oder RheinRuhrcentrum-Mülheim,A40,bekommt man auch so super sachen in großen grössen) eine strechsjeans gekauft in 52.die ich jetzt in der SS super nehmen kann,da ich diesesmal ein winterbaby bekomme und ich habe mir bei Ebay eine Latzhose in 52 bestellt für 29.95+versand.Und die ist super,habe ich mir gestern in Polen für 3euro umnähen lassen#huepf.

C&A und H&M bekommt nochgut oberteile,aber hosen ist echt schwer,ich habe im Netz gesucht und zum Teil gesehen das die für eine Hose 99Euro#schock#augen wollten.

Hoffe konnte dir etwas helfen.viele grüße
aus Berlin(<<komme aber ursprünglich aus Essen)
Achja da fällt mir ein,in Osterfeld gibt es noch ein UllaPopckensladen(Lagerverkauf) ich war aber noch nicht da,vielleicht bekommt man da auch noch gute sachen.

VG Jenni&Josy2j&#paket#ei20ssw

3

nochmal zu den Hosen,bei C&A oder H&M enden die hosen meistens in 48 wenn mal eine in 50 dabei ist ,sind die schnell vergriffen.

4

Hallöchen Ines!

Versuch es mal bei Baby Butt. Die haben einiges bis Gr.50 und fällt auch noch ziemlich groß aus.

Mit Neckermann hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, die Sachen hatten überhaupt keine Passform!

Viel Glück bei der Suche!

Lg Katharina SSW 35

5

hey du,

ich hoffe, du wirst hier fündig:

http://www.bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://www.bellissimama.de/umstandsmode/umstandsmodefuermollige/index.html

evtl. noch bei c&a???

viel spaß beim shoppen
lg

sabrina

6

Hallo Sabrina,
das soll nicht gegen dich sein,aber ich könnte mich schwarzärgern wenn ich sehe was die für Preise nehmen,woher nehmen sie die Firmen das Recht,sobald man man mal mehr auf der Hüfte hat auch gleich soviel Geld für die Klamotten zuverlangen.Das ist eine Frechheit.

Sorry musste mal raus,:-[


#liebdrueckVg Jenni

7

Hallo,
auch ich benötige Umstandskleidung in Größe 52. Wir haben überall gesucht, waren bei C&A, aber leider nichts gefunden. Nun habe ich einmal per Internet Umstandskleidung in meiner Nähe gesucht und bin fündig geworden. In Detmold gibt es ein nettes Geschäft, das Umstandsmoden bis Größe 56 führt. Ich war dort und bin gleich fündig geworden. In Größe 52 gab es dort vier verschiedene Hosen, die zwischen 60 und 90 € gekostet haben und dazu noch super sitzen.

8

Danke für eure schnellen Antworten.

Hab jetzt bei Klingel (hab Klingel immer für einen Katalog für Damen ab 60 gehalten) Hosen in meiner Größe und größer mit Gummibund und Tunnelzug gefunden.

Werd mir wohl so etwas holen müssen, da ich ja irgend etwas anziehen muss.

#danke nochmal.

Ines + #ei-Peanut (11. SSW)

9

Hallo Ines,
da ich auch Größe 52 trage, habe ich anfangs nix gefunden und mir einfach Keile in die Hosen nähen lassen.
Die ziehe ich jetzt immer noch an in der 29SSW und die werden auch bis zum Ende noch passen.
Danach habe ich allerdings 2 Stück von der Firma Valja oder so ähnlich bei ebay ersteigert....Habe für beide zusammen 50Euro bezahlt, also auch noch ok.
Einfach Hosen eine oder zwei Nummern größer zu kaufen, bringt meiner Meinung nach nicht sooo viel, da sie an den Beinen überhaupt nicht mehr vernünftig sitzen.
Bei T Shirts ist das was anderes
Mary