Ich bin wieder da! Jetzt müssen wir nur noch Glück haben das wir unser

Hallo,
ich habe gestern positiv getestet und heute gleich wieder #huepf #huepf #huepf

Nun müssen wir nur Glück haben das wir diesmal unser #baby behalten dürfen. Mußten unsere Lina-Marie 1 Woche nach der Geburt schon wieder hergeben #heul . Sie wird immer in unserem Herzen bleiben.

Am 23.8.07 haben wir unseren 1. FA-Termin. Bin schon ganz schön neugierig ;-)


Diana + #stern Lina-Marie + #ei SSW ???

1

hallo
hatte deine geschichte im vk gelesen und war sehr traurig#schmoll#heul
um so mehr freu ich mich nun für euch beide (3) von ganzen herzen #freu#huepfund du wirst sehn dieses mal geht alles gut drücke euch ganz fest die#pro#pro#pro
gruß
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(7+2)

2

Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde! Aber ich denke, Euer Engelchen wird super gut auf sein Geschwisterchen aufpassen!!

Alles Gute, Katalin

P.S. Wo kommst Du her? Meine PLZ fängt auch mit 82 an:-D

7

Hi,
Danke. Aus Gauting

9

Hm, dann biste doch ein Stück weit weg... ich komme aus der Nähe von Weilheim!

3

:-)#klee#klee#klee
Ich wüsche Euch alles,alles Glück dieser Erde#klee#klee#klee
Und gaaaaaaaaaanz liebe Grüße#klee#klee

Melly 16ssw#baby

4

hallo
ich freue mich für dich das es wieder geklappt hat und anderes seit weine ich mit dir habe deine vk gelesen und es tut mir sehr sehr leid .

alles liebe für diese ss und für euer baby

lg bianca +rico5j +4#stern+ luisa 28ssw

5

Liebe Diana,
herzlichen Glückwunsch #klee#fest zu Deiner Schwangerschaft. Ich wünsche Euch von Herzen, dass Du eine traumhafte SS erlebst und vor allem, dass Du ein gesundes Kind in den Armen halten wirst.

Ich habe eben Eure Geschichte in Deiner VK gelesen und mir sind die Tränen gekommen.

Alles Glück dieser Welt wünscht Euch
Claudia mit Anhang und #ei 7. SSW

6

Hey!

herzliche Glückwunsch!!!!!

Da euer Krümmel ja einen wunderbaren Schutzengel auf einer Wolke sitzen hat, kann doch garnicht viel schiefgehen...Lina wird bestimmt auf ihr Geschwisterchen achten!

Ich wünsche dir eine wunderbare, relativ angstfreie Schwangerschaft an deren Ende nach einer schönen Geburt ein gesundes Kind in deinen Armen liegt!

lg

melanie mit Nr.3(35.SSW)

8

#danke #danke #danke #danke
an Euch alle

10

hallo!
deine geschichte hat in mir gerade nen ganz dicken klos in den hals gedrückt.konnte man das denn nicht vorher feststellen?wie kommt so etwas.ich bin,seit ich schwanger bin,total ängstlich,dass irgendwas mit dem kleinen sein könnte.du musst mir nicht antworten wenns dir zu schwer fällt.

ich freu mich jedenfalls riesig für euch dasses wieder geklappt hat.ich drücke euch gaaaaaaaaanz fest die daumen!!!


ganz lieber gruß,drück dich
jacqueline +Nils(24+2)

11

oh man ich muss ganz schön mit den Tränen ringen

ich wünsche Euch alles Glück der Welt das ihr bald ein gesundes Baby in den Armen halten werdet



Katrin mit 5#blume und einen #klee Jerome Pierre inse 20+1

12

Hallo,
bis zur 30 SSW war alles ganz normal. Dann wurde zu viel Fruchtwasser bei mir festgestellt und einige Tage später der Hydrothorax bei Lina-Marie.
Ich hoffe nur das diese Schwangerschaft problemlos erfolgt. Werd sowieso immer mit Angst zu den Vorsorgeuntersuchungen gehen. Das werd ich wohl nicht abstellen können.

lg Diana