Spulwurm??

Hallo Zusammen!

Hatte von euch schnmal jemand einen Spulwurm???

Mein kleiner hat es #heul...wie lange dauert es denn bis er die Viecher wieder los wird??
Mein großer hat zur Provilaxe ersteinmal auch noch etwas dagegen bekommen.
Ich werde wohl morgen zu meiner FÄ gehen da ich ja wieder in der 15 ssw bin.

Man muss den immer etwas sein??#heul#heul:-[#heul:-[

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.....Vor allem kommen die wieder oder ist das einfach erledigt??

glg heuteso die hofft das sonst alle wurmfrei sind

1

fragen, wie du es bemerkt hast ?

5

ich habe einen langen Wurm aus dem Po krabbeln sehen-> furchtbar eklig...

7

Jetzt im Ernst?
Ich glaube ich würde durchdrehen und hätte monatelang Albträume...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
sin das die kleine weissen Würmlein?
Wenn ja, die hatte ich auch schon. Meine Tochter hat mich damals angesteckt. Der Arzt gab einen Saft, und die Würmlein waren im nu weg. Wichtig ist Unterwäsche heiss waschen und Hände immer waschen. Ich habe mich damals sicherlich beim Wäsche waschen angesteckt.

Keine Panik!

#herzlich Sissy

6

Nein es sind nicht die kleinen weißen. Der Wurm ist etwa 10 cm lande und fast durchsichtig. Wir haben auch einen Saft bekommen. Ich hofe nur das es schnell vorbei ist...

11

Hallo,
das klingt aber eher nach Bandwurm, oder #kratz? Spulwürmer hatten wir als Kinder auch mal, das waren so winzige weiße Würmchen...
Auf jeden Fall gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
3

Wie bemerkt man den denn?

4

Die krabbeln aus dem Popo!!!!
Das juckt, und die Kinder kratzen sich ständig.

9

Huhu,

habt ihr einen Hund oder eine Katze? Die auch sofort entwurmen und das nach ein paar Wochen wiederholen!

Gruss von conchi

10

hallo!

danke für den Tipp! Katzen sind heute alle entwurmt worden.
Leider geht das bei unseren Hasen und Schafen nicht :-(

glg