was schenkt man zum 30.geburtstag?

bräuchte mal bitte euren rat!

der mann einer freundin wird in 2 wochen 30 und feiert dementsprechend groß. habt ihr ne idee für ein geschenk? sollte schon etwas besonderes bzw ausgefallenes sein - 30 wird man ja nicht alle tage!

#danke

1

Suche auch nach einem Geschenk zum 30. für meinen Freund.Wie viel willst du ausgeben?Hab eine gute Seite gefunden: www.orginelle Geschenke.de Ist manchmal echt schwer.Ich werd auf jedenfall eine Glückstüte basteln.Einfach einen kleinen Sack oder Papiertüte mit Glücskeksen füllen und dekorativ zubinden.Wünsch dir viel Glück bei der Suche.#paket

4

also ich hab mir so in etwo 25 euro gedacht. #danke für die adresse

2

jeder geburtstag ist einzigartig ;-) nicht nur der 30.

hatte vor kurzem mal diese seite entdeckt:

http://www.catapult.de/

oder etwas mehr action? http://www.jochen-schweizer.de/Erlebnis-Gutscheine-Jochen-Schweizer/default/JS_HOME.page?PartnerID=google&ProgramID=jochen_schweizer

mal was anderes :-)

gruß

3

#danke, ich schau mal rein.

5

Stripperin? #cool

6

faltencreme für männer
dieses pre-nature zeuchs für de haare...oder allgemein haartönung
t-shirt druck..ich bin nicht 30 sondern 18 mit 12 jahre erfahrung
windel für erwachsene


olle colle#huepf

7

das find ich witzig, #danke

8

Hallo,

wir haben einem Freund mal ein Tempolimit-30- Schild geschenkt, alle drauf unterschrieben und die üblichen Kleinigkeiten wie Faltencreme etc. dazu gelegt. Hat sich sehr gefreut und das Schild dann aufgehangen.

Haben das damals glaub ich beim Bauhof bekommen....(oder warten bis es dunkel ist und abschrauben;-) )



LG,Bettina