Bauchumfang in 33. SSW

Hallo Mädels!

Ich werde nun hin und wieder gefragt wann denn nun das Baby kommt. Ich bin jetzt in der 33 Woche und antworte dann "Naja, so ca. 8 Wochen" Zu hören bekomme ich dann immer: "Da bist du aber noch nicht dick!" Mein Bauchumfang beträgt 99cm bei 32+1. Wie sieht es bei euch aus? Habe ich wirklich so wenig Bauch? Mir reicht es jedenfalls aus im Moment. Kann ja kaum noch meine Schuhe zubinden.

LG Nicole mit Nils inside 32+1

1

hi nicole,
also ich habe einen umfang von 113 cm und finde ihn normal, wenn ich dann gefragt werde wie lange noch(:-[), dann sage ich dann so ca. 6 wochen, dann sagen die meisten ob es wirklich nur eins ist!#augen aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich, hat man zu wenig wird gestaunt und hat man etwas mehr ist es auch nicht recht. hauptsache ist doch dem baby gehts gut und wir können die zeit noch geniesen bis es da ist!
lg und alles gute, Janina34.ssw

2

Hallo Nicole!
Ich find das hört sich gut an.
Bin jetz 30+2 und habe 94 cm. Weiß ja nicht was da in zwei wochen noch so kommt.
Aber mir reicht das auch schon aber da wird wohl noch einiges zukommen.

LG Anni

3

hallo nicole,

bei mir ist es ähnlich. bin mit ca 70cm gestartet und letzt bei 97cm. mir sagen auch alle, dass mein bauch recht klein ist und wenn ich mich in meinem gvk umschaue, dann ist das auch wirklich so. bin bis jetzt aber noch ganz froh darüber. schließlich ist das baby normal groß und darauf kommt es ja schließlich an.

viele liebe grüße

celi98 33ssw

4

Hallo Nicole!

Es kommt ja auch immer darauf an, wie Du gebaut bist. Bin jetzt 35.ssw und mein Bauchumfang ist 115cm.
Auch bei mir sagt man dass es noch nicht viel Bauch ist. Aber mir reicht er lol!;-)
Solange Dein Arzt sagt, das Dein Wurm sich gut entwickelt und alles normal ist, mach Dir keinen Kopf um Deinen Bauchumfang!#huepf

LG Sirkka mit Marie(7J), Leon(5J) und Babyboy(35.ssw)#herzlich

5

Hallo Nicole.

Kommt wohl immer auf die Gesamtfigur drauf an - kann man nicht pauschal sagen. Ich erwarte mein 2. Kind und bin heute 32 +5 und habe einen Bauchumfang von 95 cm.


Lb. Grüsse
Carmen

14

Hallöchen,ich bin jetzt in der 26 Ssw und habe einen umpfang von 110 cm.Bei meinen anderen drei schwangerschaften hatte ich in der 33 ssw zwi 116 und 120 cm umpfang aber es ist von Frau zu Frau andern.DARUM 95 CM IST AUCH OK
L;G Kathleen:-D

6

Ja mit dem Zwerg ist alles in Ordnung...aber die Leute können einen so verrückt machen #augen und dabei tun mir die Füße sooooo weh weil ich schon 16 Kg zugenommen habe. Frage mich wo die sind wenn sie nicht am Bauch hängen...

LG Nicole mit Nils inside 32+1

7

Hallo

Ich habe genau wie du ET und schon keinen Lust und Kraft mehr.
Meine Bauchumfang beträgt 120 cm und ich habe bis jetzt 10 kilo zugenommen.
Ich denke mir immer nur wo der Bauch noch hin will, na ja aber bald sind wir ihn ja wieder los und sehen nicht mehr wie kleine Walrösser aus.

Liebe Grüße
rocknrollmaus + Justin 10 monate + #baby inside 33 SSW ( Jordan)

8

bin in der 39. ssw und hab 97cm. (baby is aber super gesund und genug fruchtwasser is auch da) tscha...

9

Uih hast du es gut. Das beste Beispiel dass auch ein kleiner Bauch okay ist. Danke!

10

ich find meinen bauch nur dummerweise gar nicht klein. #hicks ist alles ganz spitz nach vorne und total im weg beim bücken oder fussnägelschneiden. #augen

weiteren Kommentar laden
11

Hi

In der 33 SSW hatte ich einen Umpfanf von 96-97cm

kommt ja auch immer auf die Statur jedes Einzelnen an.Nicht verrückt machen lassen.

Meine kleine ist auch normal entwickelt trotz weniger Bauch.

Nun bin ich in der 34SSW und habe ein Umpfang von 97/98

lg
kim