Urlaub im Sauerland - wohin?

Hallo!

Wir planen jetzt schon unseren Urlaub 2008.:-)
Wir wollen nächstes Jahr gerne mit unseren Kinder (4 und 5 Jahre) ins Sauerland.

Welchen Ort könnt ihr empfehlen? Im Moment tendieren wir zu Schmallenberg, Winterberg, Brilon oder Meschede. Sind aber noch nirgends gewesen.

Kennt jemand vielleicht eine schöne Ferienwohnung?

Würde mich über Antworten freuen!#freu
Danke.

Lg Heike

Ach ja, mich würde auch interessieren, ob es im Fort Fun oder Panorama-Park mehrere Fahrgeschäfte gibt, in denen unsere schon mitfahren können. Sind beide unter 1,20m. Oft sind viele Sachen ja erst für Kinder ab 1,20m. Wie sieht das bei den Parks aus.
Welcher ist denn besser?
Danke!

1

Komme aus dem Sauerland, aus Marsberg. Hier in der Nähe gibt es den Diemelsee und Twistesee (Nordhessen) Beide Seen sind sehr schön. Im benachbarten Korbach gibt es einen ganz tollen Indoorspielplatz. Und auch Stukkenbrock (Safaripark) ist nicht allzu weit. Aber auch die anderen von dir genannten Orte sind klasse. Die Parks kenne ich nicht so gut, war zuletzt vor Jahren dort. Wenn Du Fragen hast meld dich doch einfach

2

Hey du kommst aus Marsberg, da bin ich vor ein paar Jahren jedes Wochenende durchgefahren als ich zu meinen Freund dort bin. Das Sauerland hat mir super gefallen, nur leider ist dann unsere Beziehung in die Brüche gegangen.

LG von Annett

3

am biggesee ist es toll

4

Hallo Heike,

also Meschede ist total schön ;-), da wohne ich. Mit Kindern würde ich dir hier eine Ferienwohnung empfehlen,

http://www.xavers-ranch.com/

es ist dort echt total schön, außer man mag keine Tiere. Das Fort Fun ist in dem Alter deiner Kinder ideal. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per VK melden.

LG

Melanie