gibts denn keine schönen jungsnamen?

Mein Freund findet den namen sturmhart toll! ist das zu fassen! #schock oh man, mir muss noch schnell was besseres einfallen!

1

Sturmhart????????????????????????????????hi #schock hi #schock hi das doch n schwerz oder? grins googelt doch nach ein paar namen#freu
glg

5

is das sein ernst hoffe nicht der arme Junge suche dir doch ein paar chicke Namen schreibt sie auf ein Zettel und nach und nach streicht ihr das weg wo ihr einig seit nein der soll es nicht werden

2

ich finde mehr jungennamen. elias oder joshua oder louis! aber bei den mädels wirds bei mir schwer!!!

aber bis jetzt hat noch jeder nen namen gefunden :-D

lieben gruß!!!!

3

Klar gibt es schöne Jungennamen!!!!#freu

4

Sturmhart... #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu



Aber Theo find ich total schön!!! Emil auch!!! Und das sind keine Scherze sondern mein Ernst!
Ernst wär ja sogar auch ein name.... ;-);-);-)#schock

26

Von meiner Cousine die drei Jungs heissen: Paul, Emil und Theo! #freu

6

Hallo,

ich finde Sturmhart auch ganz grausam.

Aber unser Sohn heißt Kian und unsere Familien waren total dagegen.

Wir finden keinen Namen für unser 2., aber mein Mann hat Myra für ein Mädchen vorgeschlagen:-[

Wird noch lustig, haben aber auch noch Zeit.

Fynn finde ich schön, ist bei uns in der engeren Auswahl.

Ines + #ei-Peanut (11.SSW)

13

Oh oh ;-)

myra ist unter anderem schwedisch und heisst ameise ;-)

LG

7

ach du liebe güte naja da gibts wohl bessere namen =)
ich kann dir ja meinen jungen namen ausleihen weil wir ja doch ein mädchen bekommen und es noch ne ganzzzzzeeee weile dauert bis zum nächsten kind
jason-rocco
wäre meine idee muss natürlich auch zum nachnamen passen
lieben gruss dana und #babyjulie inside
28+1#blume

8

Hallo

Also unser kleiner Krümel heisst Fabian. Mein Mann und ich finden den Namen sehr schön.

Bianca+#babyFabian 23+4

9

Sturmhart??? Ist doch ein Witz oder?? ...
wie wäre es mit 'Fürchtegott'?? ... :-p

Ne, Spaß beiseite!
Klar gibts schöne Jungennamen, Lennart z.B.:-D

Aber mein Freund ist gerade auch auf so einem 'unmögliche-Namen-Trip'. Er findet seit geraumer Zeit OTIS!! total klasse.
Hört sich für mich wie ein Hund an ...
Deshalb hoffe ich ganz stark das beim Outing irgendwann kein 'Pimmelchen';-) herauskommt ...

LG, Marlene

10

Na super...

Jetzt habe ich meinem Mann grad erzählt wie schrecklich ich Otis finde und er meinte nur: "Och ich find Otis gar nicht schlecht."

Ist das zu fassen?#kratz

Ich tendiere zur Zeit zu Fynn für einen Jungen und Jada für ein Mädchen.

Ines

14

Tjaja ... da versteh einer die Männer ... sind doch alle gleich;-)
Ja, Fynn und Jada sind anständige Namen #pro
(da ist sich FRAU einig:-))

LG Marlene

11

Ich wär da lieber auf "Stillweich"!#huepf
ICh finde David immer noch schön, so heißt unser Sohn #huepf
Schön ist auch Noa! Aber das gefällt meinem Schatz gar nicht!

12

Ist mir jetzt noch eingefallen, dass ja Noa beim Sturm-#huepfhart geblieben ist und eine Arche gebaut hat....

24

#freu#freu#freu

Das ist witzig!