Kinderwagenlagerverkauf, ich mein in Niedersachsen???!!!

Hi Mädels,

ich hab mal in irgend einem SS-Magazin von einem Babyladen gelesen, der super Preise macht, wie beim Lagerverkauf!
War auch schonmal auf der Inet Seite!
Ich kann das jetzt nur leider nicht wieder finden!
Ich mein der war in Niedersachsen! Kennt den jemand ???

Danke für Eure Hilfe!

LG little2007

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Super, das würde mich auch interessieren!

#huepf#huepf#huepf

2

hallo...

war das der Spielzeugmarkt den du meinst ???

http://www.spielzeug-markt.com

die haben auf jeden Fall ab und zu sehr gute Preise... haben da den Hartan VIP für 399€ gesehen #huepf

5

#huepfOh man, ich dank dir! Genau der war es!!!!#huepf

3

die Firma Herlag hatte mal bei Beverungen (nähe Höxter) einen Lagerverkauf. Ich glaube den gibt es sogar noch.
Haben vor 10 Jahren dort einen Sportwagen für unseren Junior geholt. Preise waren gut.
Hatten u.a. auch Hochstühle und sowas.

LG

Silke

4

Hi,
ich weiß, daß es einen Kinderwagen-Outlet in Bokeloh/ Wunstorf bei Hannover gibt...allerdings weiß ich echt nicht mehr, welche Marke...ich glaube aber Herlag.

Gruß, Katy