Tochter 4 1/2 reißt sich wieder die Haare raus

Hallo zusammen

Wie Ihr oben lesen könnt reißt sich meine Tochter wieder die Haare raus. Ich kann bald nicht mehr das ist jetzt das dritte mal #schmoll#heul#heul. Beim ersten mal war es als ich Ihr den Schnuller abgewöhnen wollte. Da bin ich deswegen zum Fach Arzt und die meinten das wäre durch Wahrnehmungsstörung muss dazu sagen das meine Tochter geistig Behindert ist und mit Ihrer Entwicklung über 2 Jahre zurück ist.

Da habe ich Ihr den Schnuller wieder gegeben und nach langer Zeit hat sie es auch sein gelassen. Trotzdem musste ich Ihr die Haare ganz kurz abschneiden lassen. Das tat mir in der Seele weh #heul die langen lockigen Haare#heul.

Dann hat Sie es gemacht einige Zeit später als sie im Kindergarten gekommen war gerde wo sie die Haare einigermaßen lang hatte. Da konnte ich wieder zum Frisör und Ihr die Haare ganz kurz schneiden.

Jetzt wo Baby da ist wohl für sie wieder was neues zum Verarbeiten #gruebel#kratz fängt sie wieder an. Ich bin soooo froh das sie langsam langes Haar bekommt und sie fängt wieder mit dem Scheiß an :-[#schmoll:-[

Ich weiß echt nicht mehr weiter mir tut das so weh zu sehn das sie das wieder macht. Nur was soll ich machen??? Möchte Ihr nicht schon wieder die Haare abschneiden lassen. Schließlich soll sie auch mal wie ein Mädchen aussehn aber ich muss Ihr den Reiz nehmen.

Ich beobachte das noch und wenn Sie es nicht sein lässt müssen die wohl ab #heul#heul#heul#heul#heul

Sorry fürs ausheulen #schmoll

Lg Sandra

1

Hallo!
Erst einmal #liebdrueck! Mach' dich nicht fertig!
Du hast gaaaaanz suesse Kinder! Habe deine Site besucht.