vorzeitige wehen,weicher & verkürzter mumu... sex bzw orgasmus okay?

hallo,

ich habe mal eine frage.
kann man sex haben,wenn man vorzeitige wehen und einen weichen und verkürzten mumu hat?

ich nehme partusiten tabletten (gegen vorzt.wehen),
durch diese fühle ich mich ganz gut.

nun habe ich schon lange nicht mehr mit meinem mann #sex.
ich habe voll lust auf #sex aber meint mann hat zuviele bedenken.

wäre #sex erlaubt oder eher nicht?

danke für eure antworten
kurzew + püppi inside 25+4ssw

1

Hallo,

Sperma ist wehenfördernd. Macht es besser mit Kondom. ;-)
Und dein Kind soll ja jetzt besser noch gar nicht kommen.

LG Rose 38. SSW

2

Laut meinem FA darf man es nicht. Frag Deinen FA oder deine Hebi doch mal, wie es konkret bei dir aussieht.#schein

3

Hallo!

Also bei mir wurde in der 24.ssw auch ein weicher und leicht geöffneter Mumu festgestellt.
Mein Arzt hat mir sofort einen Scheidenpessar vor den Mumu gelegt, damit er sich net weiter öffnet. Ich darf seitdem keinen Sex haben. :-( Also, ich habe auch Lust auf Sex aber andererseits keine Lust ein Frühchen zu bekommen, also verzichten wir lieber! Frag vorsichtshalber nochmal Deinen FA wie es bei Dir aussieht.

LG Sirkka mit Marie (7J), Leon (5J) und Babyboy (34.ssw)#herzlich