Foto: © iStock, FatCamera

Du möchtest Informationen und Tipps rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Baby oder Familienleben? Du möchtest von den Erfahrungen anderer Eltern profitieren und dich austauschen? Das wird jetzt noch einfacher! Denn die Facebook-Seiten von ELTERN und URBIA, der Community von ELTERN, werden eins.

Schon bald zieht die Facebook-Seite @urbia bei @eltern ein und das bedeutet für dich: mehr Information, mehr Tipps, mehr Austausch, mehr zum Lachen, mehr zum Mitfühlen – alles auf einer Facebook-Seite.

Du bist Facebook-Fan von URBIA oder ELTERN? Dann kannst du dich einfach zurücklehnen. Du bekommst automatisch deine URBIA- und ELTERN-Inhalte von @eltern und erreichst dort auch dein Redaktions- und Community-Team. Du möchtest Fan werden? Toll! Du findest das Beste aus der URBIA-Community und von ELTERN auf @eltern.

Bald geht's los! Wir freuen uns schon jetzt auf noch mehr Austausch und jede Menge Know-how aus der URBIA-Community auf @eltern. Denn gemeinsam ist doch einfach alles leichter!