URBIA und ELTERN werden eins auf Facebook

Schon seit letztem Jahr gehört URBIA.de zur großen ELTERN-Familie. Allerhöchste Zeit, auch auf Facebook zu zeigen: URBIA und ELTERN gehören zusammen! Deshalb wird aus zwei Facebook-Seiten eine – mit dem Besten aus Deutschlands größter Familien-Community und von Deutschlands größtem Familien-Portal.

ET-Clubs bei urbia

Ihr seid schwanger und sucht eine nette Gruppe von Frauen, die im gleichen Monat entbinden wie ihr? Dann schaut doch einmal bei den urbia-Monatsclubs vorbei.

EMS übernimmt ab 2014 die exklusive Vermarkung für URBIA.de

Neuer Look, neuer Vermarkter: Die die G+J Vermarktung baut mit urbia.de ihre Marktführerschaft im Eltern- und Familien-Segment weiter aus. Werbeschaltungen für URBIA.de in 2014 können ab der dmexco bei G+J Media Sales / EMS gebucht werden. Zur dmexco präsentiert sich URBIA.de in modernisierter Optik und mit neuen Funktionen.

URBIA.DE launcht Eisprungkalender-App

Erste iPhone-App des Elternportals unterstützt Paare bei der Planung ihres Wunschkindes. Neben der Kalenderfunktion umfasst die App zahlreiche Features und Informationen zu den Themen Kinderwunsch und Schwangerschaft.

Vorhang auf für URBIA.AT

Am 8. Juli 2013 startet das neue, große Familienportal für Österreich. Es bietet umfassende Informationen, Services und Austauschmöglichkeiten für Paare mit Kinderwunsch, Schwangere und junge Eltern.

urbia.de lässt Experten sprechen

urbia.de, das reichweitenstärkste Elternportal in Deutschland, bietet seinen Nutzern ab sofort einen neuen umfassenden Expertenbereich mit Foren, Frage-Antwort-Listen und Expertenclubs.

Daumen hoch! Darum mögen Mütter urbia

88 Prozent der Besucher von urbia.de sind so zufrieden mit unserem Angebot, dass sie urbia weiterempfehlen würden. Das ist eines der Ergebnisse unserer aktuellen Nutzer-Befragung, an der 2.089 urbia-Besucher teilgenommen haben.

urbia wird 13

In diesem Monat feiert urbia den 13. Geburtstag und ist somit ein Teenager! Wir haben dieses Jubeldatum zum Anlass genommen, unsere „urbia-Saurier", also urbia-Mitglieder, die schon länger als acht Jahre dabei sind, über ihre Zeit bei uns zu befragen.

Erster "Schwangerschafts"-Newsletter für Väter bei URBIA.DE

Für Männer, die bald Väter werden, gibt es bei urbia nun den ersten "Schwangerschafts"-Newsletter für künftige Väter im deutschsprachigen Web. In neun Ausgaben begleitet Autor Stephan Mattukat, selbst Vater von zwei Kindern, Männer auf dem Weg ins Abenteuer Vaterschaft.

Gruner + Jahr steigt bei Elternportal URBIA.DE ein

Gruner + Jahr übernimmt rückwirkend zum 1. Oktober 2011 100 Prozent der Anteile an der urbia.com AG. Mit dem Einstieg bei URBIA.DE baut G+J seine Marktposition im Eltern-Segment deutlich aus. Eingegliedert wird URBIA.DE bei G+J in die ELTERN-Verlagsgruppe München, zu der auch das Portal ELTERN.DE gehört.