Nackenfalte und ductus venosus bei einem Zwilling auffällig

Hallo ihr lieben ,
Wie ihr oben lesen könnt habe ich beim Erst trimester screening erfahren das eins meiner Zwillinge eine Nackenfalte von 2.9 mm hat und der Ductus Venosus abnormal verläuft .
Hat da jemand Erfahrungen mit ? Der Nipt Test was unauffällig, und bis jetzt waren die Ultraschall Untersuchungen auch okey .
Mache mir die ganze Zeit Sorgen .

1

Huhu bei mir war es genau gleich, es war auch noch eine auffällige Nabelschnur im Gespräch. Auch nur bei einem Zwilling, Nackenfalte von 3.3 und Auffälligkeiten beim Ductucs. Wir haben dann auch einen NIPT gemacht, welcher unauffällig war. Dann hatten die zwei (eineiige Zwillingsjungs) eine grössere Gewichtsdifferenz und wir haben auch noch eine Fruchtwasserpunktion von beiden in der 17. SSW durchführen lassen. Auch diese ohne negativen Befund. Das Organscreening bei beiden war super, sie sind immer noch etwas leicht geschätzt. Jetzt bin ich bei 29+0 und es ist soweit alles ok.
Welche Art von Zwilling erwartest du?

2

Hallo danke für deine Antwort !
Ich erwarte zweieiige Zwillinge , bin jetzt in der 31 ssw bis auf das Gewicht ist alles in Ordnung aber ich mache mir trotzdem sorgen . Schrecklich so ein Gefühl .

3

Habe mich gegen die Punktion entschieden weil ich Angst hatte das was schief geht.

weiteren Kommentar laden