Abgang ein Zwilling Blutung Hilfe

Hallo. Ich habe an 6+2 plötzlich frisches, rotes about gehabt. Wie bei der Periode. Beim FA kam im US heraus, dass es eine Zwillingsschwangerschaft ist, aber das eine nicht entwickelt ist. Beim anderen war der Herzschlag zu sehen. Habe Progesteron bekommen (2* morgens, 2* abends) und Magnesium (3* am Tag).. Jetzt war das Blut mal Weg, dann mal altes Blut... Eben kam ein koagel (Blutklumpen) raus. Ich habe so Angst, dass dem 2. baby was passiert. Morgen ist der nächste Termin..

Hat jemand Erfahrungen?

1

Das nennt man auch "vanishing twin" und kommt nicht selten vor. So traurig es ist, aber je früher sich einer verabschiedet, umso unkomplizierter ist das ganze.
Ich hatte auch wochenlang Blutungen zum Teil mit Koageln (hatte allerdings auch ein großes Hämatom) bis in der 10. SSW bei einem das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Er ist noch in meinem Bauch mit seinen 2 cm.
Dem anderen Zwilling hat das nicht beeindruckt und es geht ihm super.😊 Bin heute 14+2.

Alles Gute Dir.

2

Hallo, ich kann dichbberuhigen. Hatte das auch in meiner letzten ss. Hatte dann auch noch bis zum 4 oder 5 monat ständig blutungen, musste viel liegen, waren aber auch richtige sturzblutungen. Allerdings hat sich das 2. Baby davon nicht beeindrucken lassen. Der kleine mann ist mittlerweile 15 monate alt. Liebe grüße