Lohnt sich der Black Friday?

Hallo ihr Lieben!

Uns fehlen jetzt noch die letzten Kleinigkeiten: Babyphone, Badewanne.. ggf. Windelvorrat. Eine Wickeltasche und Stubenwiege.

Ist hier jemand im Black Friday Fieber und kann mir ein paar wirklich lohnenswerte Deals nennen, bzw. Firmen, die da mitmachen? Mir fehlen selbst leider die Vergleichswerte der üblichen Preise.

Vielen lieben Dank!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Windeln auf keinen Fall im Vorrat kaufen. Du weißt nicht, was dein Kind verträgt. Dann bringt auch kein Schnäppchen was, wenn du sie nicht benutzt.

Babyphones sind reduziert, haben auf Ama*** ein Neues gekauft.
Ansonsten einfach mal durchstöbern

2

Ich finde, er lohnt sich.

Habe jetzt einen Stuhl mit Neugeborenenaufsatz für 50€ weniger bekommen. Kinderwagen ist um 100€ reduziert, genauso wie Babyphone ect.
Ich schau beim großen A. Die haben viele Angebote.

3

Es lohnt sich schon, ideal wäre es aber gewesen vorher die Preise schon im Kopf gehabt zu haben. Gerade bei Amazon zB wird der Rabatt immer von der UVP aus angegeben. Oft kostet der Artikel aber regulär auf Amazon schon nicht die UVP.

Bei Babysachen hab ich jetzt keine Erfahrungswerte. Hab alles von vinted oder ebay 😅

5

Ich hatte mir auf Amazon eine Liste angelegt und vorm Black Friday alles reingepackt, wusste daher auch die Preise und jetzt in der Black Week zugeschlagen 😁

13

Das dürfen die seit diesem Jahr nicht mehr. Nur noch die Prozente Ersparnisse vom letzten Preis den sie ohnehin schon angeboten haben (UVP ist ja meistens nicht). War schon am letzten Prime day so und hat ein viel realistischeres Bild abgegeben.

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde auch es lohnt sich.
Ich habe gestern z. B. den Schlummerotter von Fischer Price für 26,49€ bestellt, anstatt von 44,90€

8

Den gibt’s sonst bei Amazon schon günstiger.

9

Habe ich bisher nicht gesehen 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Ich finde auch sowas lohnt sich, man muss sich halt vorher über die Preise informieren... Ich hab bei a.. den fläschchen sterilisator die ganze Zeit im Blick gehabt normal kostet der 69,-; hab ihn für 35,- nun Montag bestellt....

Im Moment möchte ich noch so nen babykleiderständer haben da warte ich noch auf Rabatte, vlt kommt ja noch was

18

Welchen denn?

19

Hab den nuk express sterilisator genommen...

Oder meintest du babykleiderständer ?

weiteren Kommentar laden
7

Über Geizhals kann man schön die Preisentwicklung beobachten. Das Babyphone was wir im Auge hatten, war im Sommer auf 150€, stieg dann im Herbst auf 200€ und gab es jetzt zum Black Friday für 150€ wieder.

Manche Sachen sind da sicher mehr "Schein als sein" aber wenn man nicht wieder bis zum Sommer warten will damit die Preise wieder sich normalisieren dann ist er sicher nicht schlecht. Zu Weihnachten wird es sicher auch nicht günstiger.

10

Mir fehlt nicht mehr viel, nur noch Kleinigkeiten, aber ich habe heute über Amazon ein Infrarot Fieberthermometer von Beurer für 15 € bestellt, kostet sonst mehr als das doppelte.

Ansonsten kann ich auch nur dazu raten, Preise zu vergleichen. Nicht alles, was wie ein gutes Angebot wirkt, ist auch eins.

Babywanne habe ich günstig von Ikea.

Bei Windeln lohnen sich meiner Meinung nach eher die Coupons von Rossmann, dm etc. Einen großen Vorrat habe ich nicht, nur ein paar Einzelpackungen verschiedener Hersteller und Sorten, ich weiß jetzt noch nicht, was dem Kleinen passt und was er verträgt.

11

Wir haben gestern auch schon bei Amazon zugeschlagen.
Wollten das wufy Spaceview babyphone. Kostet selbst gebraucht schon so 100-120€. Hab jetzt für 140€ neu bekommen (mkt garantie etc) jnd dann noch n nuk sterilisations gerät für 35 statt 69€. Badethermometer und fieberthermometer gabs ebenfalls dazu.

14

Babyone hat auch einiges im Angebot. Habe dort gestern einen Heizstrahler gekauft, der sogar noch einige Euro günstiger war als beim großen A. Im Geschäft gab es gestern auch eine 3 für 2 Aktion bei Babykleidung. Ich glaube die Angebote wechseln aber teils täglich.