faschingsthema abenteuerland

habt ihr eine Idee ?

Also meine tochter ist 5 und in der Kita haben sie abenteuerland als thema gewählt. meine tochter ist totunglücklich weil sie gerne als braut gehen wollte#augen
nun müssen wir uns aber was anderes überlegen:-[

habt ihr vielleicht eine idee zu diesem thema
außer piratenbraut( das möchte sie auch nicht)
#schwitz


lg sabrina

1

hallo

bei uns im Kiga war es auch oft so das die Verkleidung meiner Kinder nicht zum Thema gepasst hat. Hat nie jemand gestört.

Und wenn ich ehrlich bin wieso sollte es im Abenteuerland keine Braut geben. Irgendwen muss der Held am Schluß ja heiraten;-)

LG
Corinna

2

huhu....

stimmt hast du eigentlich auch recht- ich glaube ich frage morgen auch noch mal nach.

sie hatte sich sofort in das kleid verliebt und ist jetzt natürlich total traurig.

tut mir dann ja auch leid

lg sabrina schönen abend noch

3

Hallo!

Das Thema Abenteuerland kann man doch sehr weit fassen...
Auch im Abenteuerland wird geheiratet also gibt´s Bräute ;-)


LG Silvia

4

Wieso? - Paßt doch! Die Ehe ist doch ein Abenteuer ;-) Kommt nur darauf an, wie man argumentiert. Abenteuerland kann doch alles sein.

Ich finde es eh sehr komisch mit diesen Themen, lese das hier ständig. Ich komme aus Köln - bin also mit Karneval im Blut aufgewachsen - aber hier kenne ich sowas nicht. Man soll sich doch als das verkleiden, was man gerne sein möchte. Ich glaube nicht, dass ich das meinen Kindern vorschreiben würde. Es soll doch Spaß machen.

LG Sandra

5

Ich finde das auch total doof

kann mich da also nur anschließen - ich denke auch ich werde meiner maus den wunsch erfüllen-

lg und danke