Jeans Hosen für sehr schlanke Kinder

Hallo. Meine Tochter (9 Jahre) ist für ihr Alter schon sehr groß, allerdings auch extrem schlank. Sie trägt 146 bräuchte aber von der Länge her schon fast 152. Allerdings sind die Hosen dann oben erst recht zu weit. Wir haben schon Hosen aus H und M, C und A, Erstings Family und Kik (mit verstellbaren Bund) ausprobiert. Alle sind oben zu weit. Gürtel sind ihr auch zu groß. Sie trägt schon meistens Leggins oder Strumpfhosen, aber ein paar passende Jeanshosen wären schon nicht schlecht. Habt ihr Tipps, wo es Jeanshosen gibt, die sehr schmal geschnitten sind?

1

Vingino - habe ich letztens hier als Tipp gelesen. Mein Sohn ist auch so schmal.

Wir hatten da allerdings auch eine Hose aus dem Mädchensegment und die war für meinen Sohn schon zu schmal, also sie war noch ok, aber er fand dann die Knöpfe innen unangenehm. Das wäre die erste Hose gewesen wo ich nichts umstellen müsste.

Er hat dann das Model Apache genommen, da mussten wir etwas nachziehen, aber noch ok. Er braucht an Hosen 134 von der Länge, aber 116 vom Bund :D

Verbaudet hat auch noch Jeans mit engem Bund, allerdings sind da auch die Beine dann so eng geschnitten, dass unser Sohn die meisten unangenehm fand, 2 Stück waren dann wohl ok, auch wenn es das gleiche Modell war, aber die Beine waren offensichtlich etwas weiter bei den Hosen. Aber da muss ich am Bund auch nichts einstellen.

2

Vielleicht mal von der Damenabteilung XS Petite probieren?:)

3

geh in die damenabteilung wo sie den Bund und Beinlänge angeben.
Ja, sie ist 9, aber vermutlich nicht viel kleiner (falls überhaupt) als ich z.B.

4

Vingino
Blue effect

Die sind extrem schmal, meine sportliche dünne, aber nicht zierliche Tochter passt da nicht rein, die extrem zierliche Cousine schon.

5

Schau mal bei Vertbaudet - da gibt es verschiedene Hüftweiten und die Hosen sind trotzdem noch mit Gummizug verstellbar.

6

Die engsten, die wir kennen, die sind wirklich tight, sind die Ultraskinny von WE Fashion. Die haben auch echt ne tolle Qualität.

Mein Sohn, der Lauch, favorisiert aber momentan Blue Effect, ebenfalls skinny, weil die etwas lockerer sitzen.

Vingino und Name it gehen je nach Schnitt auch.

7

Hi,

unsere Tochter, 8, (auch sehr schmal aber noch nicht ansatzweise so groß wie deine) trägt Name it. Die Skinny Variante am liebsten, Slim geht teilweise auch. Bund ist verstellbar, Gürtelschlaufen vorhanden.
Du schreibst, Gürtel sind zu groß: wir nutzen elastische Gürtel, die habe ich im Bereich Kleidung für Pferdesport zufällig gefunden (gibt es ab 60 am Länge).

LG N.

9

Wir haben tatsächlich einen elastischen Gürtel. Den wickelt meine Tochter 2 mal drum, dann geht es auch.🙈

10

Was???? Wie lang ist denn der? Wie geschrieben, ich habe elastische ab 60 cm gefunden, das ist doch schon sehr kurz. Sowas kann man doch dann nicht mehr doppelt rumwickeln. Das passt doch auch dann gar nicht in die Gürtelschlaufen. Sorry, kann ich mir gerade nicht vorstellen.....
Unsere Tochter hat auch einen Ledergürtel, den hat mein Mann gekürzt, sowas geht auch.

8

Lemmy

Ernstings skinny/ slim fit

C und a skinny/ slim fit

Wenn sie schon sehr lang ist

C und a -- Damengröße kurz-- xs/ 32


Decathlon Hosen sind auch schmaler geschnitten weil Franz Größe
Allerdings sind das halt Wanderhosen




Gürtel : Clip ho

Den hat unsere Tochter bis 12 getragen

Und unser 10 jähriger trägt ihn auch
Er ist auch ganz schlank und schmal

11

Ich kaufe für unseren Sohn bei Name ist in der Mädchenabteilung noch ein oder bei verbaudet.
Einge Hosen sind sehr schmal geschnitten.
Aktuell braucht unser Sohn 158 in der Länge und 140/146 oben.