Satch besprayen-Ja oder Nein? Satch Spray Day

Hallo zusammen,

wir haben einen Termin beim Satch Spray Day ergattert. Sind uns nun aber doch unschlüssig, ob wir besprayen lassen sollen oder nicht. Wer hat denn bereits seinen Rucksack besprayen lassen? Hält die Farbe oder verblasst sie mit der Zeit etwas durch Sonneneinwirkung, Regen etc.?

1

Wir haben unseren besprayen lassen - intelligenterweise auch noch mit Namen - die Farbe hält super, sieht auch echt hübsch aus.

Leider wollte unser Sohn den Satch bereits Ende der 5. Klasse nicht mehr, so dass er so natürlich auch unverkäuflich ist.

2

Wir haben einen Satch gebraucht gekauft, mit besprayter Federtasche.
Zwar keine Sonne und Regen, aber da wird ja nun seid mehreren Jahren täglich mehrmals angefasst (sicher auch mal mit feuchten oder fettigen Händen).

Das Bild (Eine Art Grafitti) ist Tip Top. Ich dachte erst, dass wäre so im Original. 😀

3

Mein Sohn hatte seinen Satch von der 4. bis zur 9. Klasse, dann war er kaputt. Das gesprayte Logo -Skullduggery Pleasant - bis zum Schluss einwandfrei erkennbar.