Schmale Jeans für Jungs

Hello,

welche Hersteller machen nochmal schmale Jeans für Jungs?
Oder einfach Slim Fit?

H&M muss so stramm gezogen werden, dass die Gnubbel an den Hüften drücken.

Viele Grüße

1

Mädchen Jeans ohne Aufdruck :-)

3

Die haben so kleine Taschen. 😅
Ich kaufe selbst unser Tochter Jungenhosen.
Passen ja keine zwei Steinchen rein. 😉

6

Cargo Hose für Mädchen? Falls es das in dem Alter schon gibt... M

2

Für den Zwölfjährigen kaufe ich Slim Fit und Skinny bei C&A und Erstings Family.

4

Vingino macht tolle schmale Hosen - ist zwar ne andere Preisklasse als H&M / C&A, gibt es aber oft bei Limango. Allerdings haben die dann auch eine entsprechend schmale Form. Mein Sohn (der auch super schmal ist und eigentlich gut in die Vingino-Hosen passt) ist darum mittlerweile auf Levi's umgestiegen. Die gehen von der Bundweite einigermaßen und haben weite Beine.

Bearbeitet von dentatus77
5

Wir haben welche von Verbaudet, die haben einige Jeans extra mit schmalem Bund.

Von der Qualität bin ich auch zufrieden, allerdings ist es mit der Passform am Bein etwas glücksache. Meiner ist schon ein Spargel und hat dünne Beine, aber die waren teilweise ihm zu eng, aber 3 Hosen waren dann ok :D

8

Die Erfahrung hab ich auch machen müssen, die Beine sind zu eng - zumal die Hosen auch einen extrem geringen - wenn nicht gar keinen - Elastan-Anteil haben. Sind dann über Lemmi (superslim - kaum noch zu bekommen) bei Vingino gelandet.
Blue effect wäre auch noch eine Möglichkeit.

LG

11

Vingino habe ich gestern bei Limango mal eine Auswahl bestellt, mal schaun wie die sind, weil er braucht wieder ein paar neue Hosen. IN den 122 hat er langsam Hochwasser :D

7

Hallo,
unsere Söhne waren auch sehr schmal und haben oft die Hosen von Next getragen, mit SlimFit kamen sie super zurecht. Die gibt's bei Otto.
Die von Ernstings waren immer viel zu weit an den Beinen, davon ab, war Ernstings und C&A spätestens Ende der GS nicht mehr angesagt.
LG
Elsa01

9

Ernstings

C und a

Nutzen wir

10

Nur Slim fit geht bei meinen schmalen Jungs gar nicht viel zu weit . Wir brauchen schon super Skinny . Vingino , Name it , lemmi waren fast die einzigen die gehen letztens hatte ich bei Zara mal Glück aber sonst no chance

12

Wir kaufen bei Verbaudet.de oder von Name ist in der Mädchen Abteilung

13

Hi, wir kaufen nur die superslim von blue effect.
Alles andere ist hier viel zu weit.
In kleineren Größen klappte noch stacatto in slim fit oder die name it Theo.

Mein Sohn trägt in kurzen Hosen gr 98 und in Jeans braucht er aufgrund der Länge 134.

14

Oha. 98 und 134 ist ne Nummer. 🙈

15

Ja, es ist echt nicht schön. Nicht nur wegen der Kleidung.
Er hat aktuell knapp 23kg auf 1.36m Größe. Bei jedem Infekt habe ich Angst um das Gewicht. Man sieht jeden Knochen bei dem Kerlchen.
Dabei isst er gute Portionen und sehr ausgewogen. Ist anscheinend Veranlagung. 🤷‍♀️