Weihnachtsspaziergang Bekleidung

Frohe Weihnachten!

Wir wollen mir den Kids, zweimal 6 Jahre, einen Spaziergang durch den Wald machen mit Verwandten. Es gibt hier leider zur Zeit Dauerregen.

Sind Matschhosen, Regenjacken und Gummistiefel sinnvoll anzuziehen, obwohl die Kinder der Verwandten keine zur Verfügung haben?


Schönes Fest

Leanthur

5

Seid ihr alle grade vom Himmel gefallen oder warum fragst du immer, was deine 6jährigen zu nassem Wetter anziehen sollen #kratz
Du hast doch schon schlechtes Wetter mit deinen Jungs gehabt, oder? Und die andere Familie ist für die eigenen Kinder verantwortlich.

11

„Seid ihr alle gerade vom Himmel gefallen?“

🤣 Ich liebe deine Antworten. Immer wieder aufs Neue.

Um jetzt noch etwas sinnvolles beizutragen:
ICH würde meine Kinder Wetter entsprechend kleiden. Bei Dauerregen Matschsachen und Gummistiefel. Auch wenn andere das nicht tun.
Das wäre mir egal.
Oder haben sie keine bzw. wohnen weit weg und haben keine dabei?
Dann würde ich schauen ob ich aushelfen kann. Muss nicht perfekt passen, für einen einzigen Spaziergang ist eine Nummer zu klein oder groß nicht schlimm.
Wobei … wenn ICH das wäre… ich würde bei Dauerregen keinen Spaziergang machen 🙈

1

Ich verstehe die Frage nicht…

Meinst du, ob deine Kinder dann auch lieber nass und dreckig werden sollen, weil die anderen Kinder keine Matschhose dabei haben?

2

Ja, nicht das sie es plötzlich nicht wollen, weil andere auch keine anhaben

3

Du findest Bekleidungsfragen cool - oder? Besonders bzgl. Matsch- und Regensachen....#kratz

4

Nein wieso? Wie meinst du das? #kratz

9

Weil es schon die zweite ist..m

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Guten Morgen,
bitte bleibt sachlich in euren Antworten. Ich musste einige Beiträge ausblenden.

Einen schönen 2. Weihnachtstage wünscht euch
Tinka vom Urbia-Team

14

Ist die Frage dein Ernst oder ist es ein Fake??? Ich habe meinen Kindern immer angezogen was das Wetter verlangt hat. Ich kann bei so einer Frage nur den Kopf schütteln!!!#kratz#kratz