Hosen für schlanke Mädels

Hallo ihr Lieben
Ich krieg hier noch die Krise, wir finden einfach keine Hosen die sitzen.
Von der Länge braucht unsere Tochter 134, in der Weite würde 116 reichen. Es sieht einfach alles an ihr aus, als sei es nicht ihr. Im Moment trägt sie viel zu kurze Hosen, aber mit Stiefel geht's ja noch. Saber Stiefelwetter ist bald durch.
Skinny und Jeggings von H&M sind zu weit. Okaidi sind auch alle Schnitte zu weit, Vertbaudet alles zu weit, ebenso C&A und .... Selten passt Vingino, aber da gefällt ihr nicht das meist so Schnickschnack dran und drauf ist.
Habt ihr noch eine Idee wo wir schauen oder bestellen könnten?
Alternativ muss es schnell warm werden, so das kurze Hosen reichen.
Ich freue mich auf Vorschläge

1

Hallo,

Lemmi superslim und Garcia
Das sind die Marken die bei meinem Sohn am Besten sitzen. Die kann er teilweise ohne verstellen des Bundes tragen.

Beide Marken sind regelmäßig bei Limango günstig zu kriegen.

LG
Tanja

2

Vielen Dank. Schau ich mir später mal an.

3

Tally Weyl! Da passt meine momentane Bohnenstange super rein! Finde nur die Qualität nicht sooo toll, aber sie passen auf jeden Fall! Ne xs könnte schon gehen!

4

Daran hab ich im Vorbeigehen auch schon gedacht. Der Laden schreckt mich immer ab, ich find ihn irgendwie nuttig - sorry.
Aber ein Versuch ist es Wert.
Danke auch dir

7

Bei 134 eine da?

Ich trage in Kindergröße 158/164, was meist tatsächlich was weit ist. Mir passt xs, ist meist nur viel zu lang. Und manchmal auch mir was weit.

Ein Kind, was 116 Weite passen würde, und 134 Länge, ist von xs noch weit entfernt.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich hab auch so eine Bohnenstange zuhause. Länge braucht sie 128, Tendenz langsam zur 134, aber weite kommt sie locker mit 104/110 hin. Zum Glück trägt sie keine Jeans.

Wir lösen es im Moment so, dass ich von H/M die dickeren Leggins hole und den Bund oben mit ein paar Stichen enger nähe an 2 Stellen, diese sitzen dann an den Beinen zwar nicht wie Leggins, aber egal. Bei den dünnen Leggins näh ich auch den Bund enger, dann passt das.

Ansonsten hab ich ganz gute Erfahrung mit den Jeggins von Lidl gemacht. Klar, keine "Marke" in dem Sinne, aber sie sitzen am Bund besser als H&M, da muss ich nur selten eine enger nähen.

Dafür geht jetzt der Kampf um die kurzen Hosen bei uns los. So wie es aussieht, werd ich für meine Kleine Tochter alle neu kaufen müssen, weil die Große die kurzen Hosen nicht rausrückt #rofl und ich dachte immer, man kann von den Großen zu den Kleinen die Sachen weitergeben #rofl#rofl

LG Susanshi

10

Jeggings trägt sie nicht gern und Leggings sind für uns keine Hosen zum "so anziehen". Entweder zum Sport oder mit etwas drüber.

37

So unterschiedlich sind die Kinder ;-)

Übrigens, die Leggins sind bei uns auch nur sehr selten eine "Alleine"-Hose. Oft zieht sie nen Rock oder ne kurze Hose drüber, meistens aber so Longpullover oder Longshirts.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

meiner Tochter passen die Slimfit-Hosen von Takko und Zara ganz gut. Vielleicht ist das noch ein Tipp für dich.

LG,
Curly

11

Ich danke dir. Aber beides passt nicht.

8

Esprit ist sehr schmal geschnitten:-) ggf auch S. Oliver

12

Ich danke dir. Esprit kann ich noch probieren. S.Oliver hat "unseren" Schnitt nicht mehr.

9

Desigual ist genau für dünne Mädchen gemacht. Meiner Tochter steht alles von dieser Marke. Blöderweise setzen die im Moment extrem auf Pailletten.

Pepe Jeans ist auch perfekt für schlanke Kinder.

Teilweise s'Oliver - aber das muss man vorher probieren.

13

Desigual gefällt uns gar nicht. Viel zu bunt und kitschig mit all den Stickereien und sonstigem Schnickschnack.
Wir brauchen/wollen schlichte blaue enge Jeans.

14

Hast du mal bei Primark geguckt?

weiteren Kommentar laden
15

Warum kauft Ihr keine 134 und stellt sie oben enger?

19

Gibt es ab einer bestimmten Größe kaum noch. Und wenn es bei der TE ist wie bei uns dann sieht das echt bescheiden aus,wenn man links und rechts zwei "Knäule" hat,weil bis zum Anschlag enger gemacht werden muss.

28

Weil ich keine Hose möchte sie nicht rutscht, sondern komplett passt als sei es ihre. Dazu gehört für mich auch da sie am Bein passt. Bei einer 134er kann sie fasst beide Beine in ein Hosenbein stecken. So möchte ich sie nicht laufen lassen. Soll ja schon auch nach was aussehen.

weitere Kommentare laden
16

Name it hat glaube ich auch recht schmale Hosen.

17

Meine Mädels sind
122cm und 18kg
und
160cm und 40kg
und tragen am liebsten diese https://www.jako-o.com/de_DE/maedchen-twillhose-basic-mit-gummibund--153585

Lies mal die Bewertungen! ;-)

39

Habe den Link gerade geöffnet. Es soll Knopf und Reißverschluss haben. Diese Art Hosen trägt sie äußerst ungern.

Ich weiß, wir sind schwierig 🤣🤣