YumYum

Hallo,

meine Kinder kamen heut aus der Schule und erzählten mir, das es total "in" ist, chinesische Instantnudeln mit in die Schule zu nehmen und als Frühstück zu essen (natürlich trocken) #schock

Wie kommt man bitte auf die Idee, Instantnudeln in der Schule zu essen und das auch noch lecker zu finden? :-p

Achja ,der Name war "Yum Yum".. musste das grad erstmal googlen, weil ich gar nicht so richtig glauben konnte ,das jemand dieses Zeug in der Schule isst #gruebel

Also wenn eure Kinder euch demnächst von super leckeren Yum Yum´s erzählt (meine Tochter fährt natürlich sofort darauf ab, seid ihr nun offiziell "gewarnt #rofl

lg

1

Hier ist das schon seit Jahren in. Aber es werden nur die halben Tütchen gegessen, den Rest (inkl. dem ganzen Müll) werfen sie dann irgendwo auf den Weg oder in die Büsche.

lg

2

Ich kenn die, käme aber nie auf die Idee das trocken zu essen. Örgs.

3

Die Phase ist bei uns zum Glück schon durch - mein Sohn war ganz verblüfft, dass die Nudeln eigentlich nicht zum Rohverzehr gedacht sind ;-)

Liebe Grüße
Anja

4

Hallo,

Hier war es schon immer in :) ich hab die als Kind auch schon trocken gegessen. Jetzt ess ich die lieber als Suppe ;) sind doch lecker

LG wirbelwinds.mama

5

Das ist hier schon seit zwei Jahren Thema. Leider total ungesund die auch noch trocken zuessen, so das es für Yum Yum schon ein Schulverbot gibt.

Ist ja interessant das es so ein " Massen Phänomen " ist.

6

Diese Nudelphase kommt hier alle Jahre wieder ;-) Meine Söhne können dem Zeug allerdings nichts abgewinnen und so war das schnell vom Tisch.

7

Hi
Ich habe jetzt nicht die anderen Antworten gelesen, aber meine Tochter liebt diese Dinger. Und anscheinend schmecken sie wohl wirklich trocken.
Kann ich mir nicht vorstellen.

Lieben Gruß

8

Meine Kinder essen das auch gerne - allerdings nicht in der Schule. :-)
Eigentlich halte ich nichts von diesen Dingern aber ab und zu können meine Kids das mal zwischendurch essen wenn es schnell gehen muss.

9

Neu ist das nicht. Das haben wir schon vor 15 Jahren in der Schule gemacht :)
Ich ess die heut noch gern, allerdings mit Wasser :)
Bin noch immer Schülerin mit 26 und an langen Tagen mach ich mir so ein Süpplein in der Mittagspause, haben nen Wasserkocher in der Klasse und meine Mitschüler hab ich damit auch schon angesteckt :-p
Freitags ist der einzigst lange Tag, haben zwar erst ab 11Uhr Schule müssen aber bis 3Uhr bleiben. Dafür Montags komplett frei :)