Robuste Kinderschuhe? Wer kann mir was empfehlen!

Hallo,

Ich suche für meinen 7 jährigem Sohn ein paar Robuste Schuhe die nicht nach dem ersten Fußball Spiel auf dem Schulhof die Sohle lassen!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke

Teufel

8

Huhu,

Ich höre nur Gutes über die Kinderschuhe von Engelbert Strauss. Das ist so eine Marke mit Arbeitskleidung und dementsprechend robust.

LG

Hanna

1

Hi,

die einzigen Schuhe, die das bei uns ziemlich gut überstanden haben, sind die McKinley Trekkingschuhe für Kinder.

Einzige andere Alternative für uns war: billige Schuhe für 10€ - da tat es nicht so weh, wenn die nach spätestens einer Woche Federn ließen...

Gruß
Kim

2

hier mal ein link:

http://www.intersport.de/INTERSHOP/web/WFS/Intersport-Shop-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametricSearch-Browse?CatalogCategoryID=xH0K4sIN92kAAAE9qztsnlb5&PageSize=16&SFProductSearchPageSize=16&SFProductSearchSearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ContextCategoryUUID%3DxH0K4sIN92kAAAE9qztsnlb5%26ManufacturerName%3DMcKINLEY%26OnlineFlag%3D1&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ContextCategoryUUID%3DxH0K4sIN92kAAAE9qztsnlb5%26ManufacturerName%3DMcKINLEY%26OnlineFlag%3D1&SearchTerm=*&SpecialViewType=brands

3

Hallo,

also ich kann dir die Superfit Schuhe empfehlen. Die sind sehr robust und manche Modelle haben vorne so eine Kunststoffkappe. Die sind super für Fußball.

Ansonsten trägt unser Sohn gern Geox.

Mit McKinley Schuhen haben wir zweimal GANZ SCHLECHTE Erfahrungen gemacht.

LG Tina

4

Komisch ist, dass wir bis jetzt keine Schuhe hatten, die K.o.gehen. Mein Sohn trägt geox, Superfit. #winke

5

Timberland,Superfit,Ecco,Richter,Geox....die halten bei unserem Sohn...

LG Loonis

6

Hi,

ich kaufe nur günstige "Rackerschuhe" und ich finde man sieht es den Schuhen schon im Geschäft an ob sie länger halten oder nicht! Das kann schon bei Schuhen ab 10€ der Fall sein.

Eigentlich halten Sie fast immer eine Saison, manchmal auch nur eine halbe aber dafür gebe ich nicht mehr als 20€ pro Schuhpaar aus.

LG

7

blundstones.
nicht totzukriegen.
grüsse a

9

Hallo,

also obwohl ich 2 Jungs (12+8Jahre) habe, kenne ich das so nicht.

Meine Jungs spielen mit allen Schuhen Fußball, klettern, skaten oder sonstwas.

Haben allerdings nur Markenschuhe wie Nike, Adidas, Ricosta, Superfit, Richter, Jack Wolfskin, Geox, McKinley
Nach einer Woche war echt noch nie ein Schuh kaputt. Selbst die Nike AirMax werden von meinem 8jährigen zum Fußball spielen, klettern usw. genommen und haben schon etliche runden in der Waschmaschine überstanden und sind immer noch top.

Die McKinley z.B bekommt man recht günstig und finde für das Preis-LeistungsVerhältnis sind die ok. Da gibt es schon recht günstige Allroundschuhe.

Klar kann man bei allen Schuhen mal welche erwischen die nicht so gut sind. Dann werden die halt umgetauscht. Hatten auch mal von North Face Schuhe die nicht dicht waren, dann werden die umgetauscht und gut ist. Geox z.b kaufen wir kaum noch. Aber diese wurden reklamiert, weil sie eben nicht dicht waren und nicht weil die Sohle oder sonstwas abgefallen ist.

LG, Sandra