Schmale Jeans für Jungs

Hallo,

so langsam wirds immer schwieriger Jeans für meinen Sohn zu bekommen.
1,24m groß, 21 kg leicht.
Hab nun welche bei H&M bestellt(von gefühlten 100 passte grade mal 1 einigermaßen...),Esprit und S.Oliver kann ich total vergessen,KiK und Ernst.Fam. sowieso,Takko passte keine einzige und in einem anderen Laden passten auch keine,Null.
Wollte ihm schon Mädchenjeans andrehen,die haben aber leider auf den zweiten Blick doch irgendwas Mädchenhaftes...
Bevor ich nun wieder was bestelle was komplett zurück geht: Hat jemand Erfahrungen mit vertbaudet?Oder einen anderen Tip?

1

Hallo,

mein Sohn war und ist auch recht schmal.
H&M-Hosen kannst du schonmal vergessen. Meinem Sohn passen die Jeans von Aldi Süd (die sind sehr schmal) und die Slim Jeans von WE. Auch andere Marken gehen immer mal wieder, wenn "Slim" drauf steht.

Gruß, Lena

2

Hallo,

das Problem hat mein Sohn mit seinen Hosen auch.
Mit Verbaudet und Zara habe ich gute Erfahrungen gemacht, die slim fit Modelle sitzen gut, finde ich. Ansonsten gibt es für dünne Heringe tolle Jeans in vielen Farben bei Titus! Die sind zum Normalpreis zwar echt zu teuer, einige Farben sind aber eigentlich immer reduziert.

Lieben Gruß!

3

Danke,dann teste ich die mal von verbaudet:-)

4

Hallo,
mein Sohn ist auch so schmal und trägt mit 9Jahren gerade mal 128/134 und ist nur 1,30cm groß.
Er trägt nur "Mädchenjeans" von H&M und Kik gibt es ganz dunkle schmale Jeans die völlig unisex sind und

überhaupt nichts von Mädchenhosen haben.Ganz schlicht und optisch wie klassische Erwachsenjeans( five pocket).
Allerdings weiß mein Sohn nicht das ich diese in der Mädchen Abteilung kaufe ;-)
Die Jeans von Jonas Nielsen ( P&C ) sind auch so schmal....da hatten wir auch mal einige von.
Ich kaufe immer gleich mehrere Jeans von einer Sorte....sobald ich gut sitzende finde :-)

LG Kerstin

9

Ja, die H&M Jeans haben wir auch für die eine Tochter (10) und für den Sohn(7), und sie passen perfekt und sind absolut neutral. Liegen aber in der Mädchenecke...
Allerdings gibt es davon 2 Sorten, die man nur am Schild am Bündchen auseinanderhalten kann. Slim fit und Skinny...da muss man halt probieren.

Bei KIK hab ich jetzt auch eine schöne weiche UND schmale Jungsjeans gefunden, juchuu!
Sonst passen sie halt irgendwann am Bund und sind unten zu kurz...aber die passt genau!
Grüße,
sternchen#stern

15

Bis vor zwei Jahren hat mein Sohn auch noch ab und zu Mädchenhosen getragen, allerdings ist da meistens der Bund recht schmal und er sagte immer: "Mama, mein Penis hat keinen Platz." #hicks

5

Schau mal bei C&A, die XS Jeans dort sind im Bund mal zur Abwechslung wirklich schmaler und mit die einzige Jeans, die meinem Sohn (130 cm bei knapp 24 kg) passt.

6

meine jungs tragen gerne die hier
http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen-gr-92-158-jeans-und-hosen-schmal-geschnitten-maedchen-jeans-leggings--114924.html?id=00004047&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oR5t0jhoVoOg30wOHweRAkXFEO40JJcL1Fnd6vilW_PRO_0AotlsmtIDH9K0T9WYxqpcaJ2qg907R_PRO_2FD9dKxXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw6PHmtRP_PRO_0AvC5LVtFLsIWGoR8S25zMEZj4xlhMenyMz4Lz8CSMlBwQXtYVysORTh5eQMkRUNerS3jUcnwtMTDm_PRO_0AF41_PRO_2Bw6lOB8Coca2ZVAOky4MUrdSu82s5F8g_PRO_3D&elementPos=1200

ich finde sie jetzt nicht sonderlich mädchenhaft und meien jungs haben noch nie was in die richtung gesagt...

7

Das Problem kenn ich - und da mein Sohn schon 12 ist, geht das auch nicht mehr mit Mädchenhosen ;-) Er trägt immer welche mit Verstellern oben, ganz gut passen ihm die von C & A.

Liebe Grüße
Anja

8

Hallo,

ich weiß auch nicht, für welche Kinder die gängigen Hersteller Jeans schneidern, aber jedenfalls nicht für unseren 10jährigen!!

Bis vor kurzem konnte ich ihm noch die "slim" Jeans in "schmal" von C&A kaufen, dort gibt es Jeans in 3 Weiten, aber nun hat er sich in den Kopf gesetzt, dass er die Hosen so tragen muss wie sein großer Bruder, also an den Oberschenkeln weiter und an den Unterschenkeln knalleng, und da passt ihm nun keine mehr. Wir haben alle Marken durchprobiert und sind letztendlich mit 4 schlichten "skinny" Mädchenjeans von C&A nach Hause gegangen.
Da ist er ziemlich schmerzfrei, Hauptsache, die Jeans sitzt!
Die sind nicht mädchenhaft, jedenfalls nicht alle, vielleicht kaufst du einfach mal eine und verrätst ihm nicht, aus welcher Abteilung die Hose stammt....

Diese hier hatte er auch schon, sitzt eng, aber hält auch nicht mehr Fußballspiele durch als die von C&A:

http://www.mytoys.de/BLUE-SEVEN-BLUE-SEVEN-Jeans-f%C3%BCr-M%C3%A4dchen/Teen-M%C3%A4dchen-Gr-140-176/BLUE-SEVEN/KID/de-mt.cw.br02.05.08.11/3579932

LG, Gabriele

10

Dann geh doch mit ihm mal in die Stadt und sucht direkt nach Hosen?

IN den Läden findet man oft eher was, als online. zumal online die wirklich guten Hosen schnell vergriffen sind.

Ich würde dir zu C&A und H&M (ohne Bestellen) raten.. da findet ihr sicher was!

lg

11

zara schneidert idR recht schmal

12

Huhu,

Tom Taylor hat superschmale Jeans(glaube, die heißen "extra skinny"), Vingino passt ganz gut(Italiener schneidern gerne für Hungerhaken) und bei Takko wurde ich letztens auch fündig, das war aber eher eine Ausnahme.

Gruß, Nicole