Tipps zum Füllen der Schultüte!!!!

Mein Sohn kommt im September in die Schule und ich weiß nicht, was ich in die Schultüte packen könnte. Könnt ihr mir dafür einen Tipp geben? Mäppchen und Co hat er schon von seiner Tante im Vorfeld bekommen, das fällt also schon mal weg.... und nur mit Süßigkeiten wollt ich sie auch nicht füllen....:-(
Ich danke Euch...
liebe Grüße
Karmensita

1

Buch,CD,Aufkleber, Armbanduhr , Wecker ,Kinogutschein,DVD

2

Hallo,

Unsere Tochter wird auch im September eingeschult und bekommt folgendes in ihre Schultüte:

-Kinogutscheine
-Die Gesundheitsstecker für ihre Ohrlöcher die sie nach der Einschulung bekommt
-Ein Pferd von Schleich mit passender bunter Elfe dazu
-Eine CD von den drei !!!
-Eine Kleinigkeit von Polly Poket
-Einen Kinder Locher
-Süßigkeiten

Alles nur Kleinigkeiten,ist schließlich Einschulung. Kein Geburtstag und kein Weihnachten. Extra Geschenken außerhalb der Schultüte wird es nicht geben.

Lg

3

Hi,
Armbanduhr, Taschenmesser, Buch, Tinti-Badezeug, Gesellschaftsspiel, Namensaufkleber (von gutmarkiert z.B.),...

Vlg tina

4

T-Shirt (prima für ganz unten), Basecap, Hörspiele, Musik-CDs, Geldbeutel, Armbanduhr, Wecker, Sticker, Stickeralbum, Meine Schulfreunde, Glitzerstifte, Minispiele, Mini-Malen-nach-Zahlen, Glücksbringer usw.

5

Hallo,

wie wäre es mit einer CD, einem kleinen Buch, der ersten Armbanduhr, einem schönen Stempel, evtl. eine Taschenlampe oder ein Schul-T-Shirt (gibt es von manchen Schulen), ein schönes Kuscheltier... - meiner bekam z.B. auch ein Schnitzmesser, da hat er sich total drüber gefreut....

LG

a79, die nächstes Jahr wieder ein Schulanfängerkind hier hat ;-)