Was habt ihr an Verpflegung dabei,wenn ihr ins Freibad geht?

Hallo,

Ein ganzer Tag im Freibad. Was habt ihr alles an Essen dabei um über den Tag zu kommen,ohne eine Stunde am Pommesstand anstehen zu müssen?

Lg

3

Ich Rabenmutter...#rofl
Wenn wir im schwimmbad sind, hab ich was zu trinken, ein paar Kekse und vielleicht ein bißchen Obst dabei, das wars.

Meine Tochter hat weder zeit, noch Lust noch den richtigen Appetit um im schwimmbad was zu essen. Und wenn wir am Wochenende schon morgens gehen, holen wir uns tatsächlich ne Pommer oder ähnliches, denn dann haben wir alle Lust auf was warmes.

Sonnige Grüße, Chrisi #sonne

5

dann bin ich auch eine ;-)

1

Hallo,

Äpfel, Wassermelone, Bananen, Prinzenrolle, Haribo Fruchtgummi, Salzbrezel oder Salzstangen.

LG Andrea

2

Hallo,

für den ganzen Tag ist es natürlich ein wenig schwierig . Meistens ist es bei uns ab mittags bis abends oder so. Dann nehme ich auf jeden Fall viel Obst, belegte Brote, Laugenstangen o.ä., trockene Kekse, auch mal ein paar Joghurts mit, alles in einer grossen Kühltasche (wobei die ja auch nicht den ganzen Tag kühl bleibt).

Eigentlich holen wir ausser mal ein Eis selten was am Kiosk, ganz selten auch mal Pommes. Wobei ich den Kids dann sage, dass das eine Ausnahme ist und auf keinen Fall jedes Mal gemacht wird.

LG
Katja

4

Brötchen, belegte Brote. Kekse, Bifi, jede Menge Trinken. Bei uns steht man allerdings auch keine Stunde an, für ne Pommes...

6

Hallo,

wir waren heute im Freibad und hatten mit:
- Butterkekse
- Gummibärchen
- kleine Knackwürstchen
- viele Getränke

Zu Mittag haben wir uns Pommes und eine Currywurste gegönnt, dafür gibt es heute abend nur noch ein Brot. Wir haben aber nicht lange am Cafe angestanden, das ging ruckzuck. Die Gummibärchen und die Würstchen habe ich gerade unangetastet wieder aus der Tasche geräumt....
Morgen nehmen wir etwas mehr mit, wahrscheinlich Brötchen, damit wir bis abends über die Runden kommen....da möchten wir nichts zusätzlich kaufen (außer vielleicht ein Eis), da wir abends noch grillen wollen.
Aber irgendwie haben unsere Jungs nie so recht Zeit, um dort was zu essen.

LG,
Martina75

7

Wir haben dabei:
Riesenkühltasche
Apfelschorle/Mineralwasser
Obst in allen Variationen (Melone, Trauben, Blaubeeren, Nektarinen, etcc)
Minisalami/Miniwiener
Babybellkäse
Gemüsesticks in allen Variationen
Brezeln (kaufen wir auf dem Weg dahin beim Bäcker)

gekauft wird allenfalls ein Eis und wir (die Erwachsenen) gönnen uns zwischendurch einen Kaffee oder Eiskaffee im Restaurant, während die Kids nebenan im Sand buddeln.

Da wir das Freibad aber meiden - wegen Überfüllung und wenig Schatten - gibt es durchaus auch mal Pommes oder Chicken-Nuggets.
Normalerweise baden wir im See.

8

Hallo,

wir sind nie einen ganzen Tag im Freibad. Wir gehen zur Mittagszeit raus und nach Hause. Da wir eine Saisonkarte haben, können wir sooft wie wir wollen rein und raus. Ich finde einen ganzen Tag im Schwimmbad nicht sinnvoll.

Wir haben dennoch auch für drei Stunden immer etwas zu Trinken dabei, manchmal auch belegt Brote oder Süßigkeiten. Im Schwimmbad bekommen die Kinder ab und zu ein Eis.

LG

Carola

9

wasser
rohkost
belegte brötchen
haribo oder kekse

...ein eis oder einen kaffee kaufen wir aber meist trotzdem

10

Ich staune was die Muttis hier alles mitschleppen!

Da differenziere ich stark zwischen Picknick und schwimmen gehen.

Meine Kids sind so gut wie nur im Wasser, wenn nicht, dann auf dem Spielplatz. Zum essen haben sie fast keine Zeit. Somit hab ich nur Obst dabei, (süßes gibt es bei uns nicht), wenns gut läuft mal ein belegtes Brötchen und natürlich ausreichend Wasser.

Zu Hause sind sie wirklich sehr hungrig, da habe ich dann natürlich etwas vorbereitet.

Ganz ehrlich, drei kleine Kinder nebst Gepäck reichen mir! Ich schleppe zusätzlich keine riesen Kühlboxen mit Essen oder irgendwelchen Trinksachen umher.... (Beschwerden habe ich noch nicht erhalten ;-)).

MfG

21

... und wie lange das Geschnippel dauert, bei z.B. Gemüsesticks in allen Variationen #zitter

22

Und nicht vergessen, die zig verschiedenen tuppersachen...alles zu Hause wieder spülen und wegsortieren #schwitz

Wer keine Arbeit hat, macht sich welche ;-)