Geschenk Elternsprecher

Hallo zusammen, ich verabschiede in 2 Wochen mein 4. Schuljahr und würde gerne den beiden Elternsprechern (ein Mann,eine Frau) als Dankeschön jeweils ein Geschenk überreichen. Hat jemand eine Idee für mich? Danke!

1

Hallo,
Wir Eltern haben unseren Elternsprechern jeweils einen Gutschein in einer Buchhandlung geholt.
LG Nicci

2

Huhu,

ich hab noch nie was bekommen ;-)

Ich würde auch eher Gutscheine schenken, vielleicht für einen Bücherladen oder für´s Kino. Irgendjemand von den anderen Eltern wird die Beiden oder einen von Beiden ja näher kennen, vielleicht mal bei denen nachfragen.

Lg

3

Wir hatten kurz vor den Ferien das Sommerfest der 1. Klasse meines Sohnes in der ich Elternvertreterin bin. Die Frau meines Stellvertreters (in Vertretung, da er als Sportreporter in Brasilien war #ole) und ich haben von der Klassenlehrerin je eine Sonnenblume im Topf bekommen.

Ich war total überrascht und habe mich sehr gefreut - oft ist der Job ja eher undankbar. Die Stimmung in der Klasse ist aber auch toll und es macht richtig Spaß, weil alle mitziehen.

Viel mehr finde ich aber, glaub ich, nicht passend. Nicht, dass das für die anderen Eltern einen faden Beigeschmack bekommt.