Wann gehen eure 1.- bzw 2.-Klässer abends ins Bett

Hallo liebe Mitglieder,

frage steht ja schon oben. Wäre über Antworten dankbar.

1

Hi,
ins Bett geht mein 8jähriger 2.Klässler um 19:30 Uhr. Dort lesen wir noch gemeinsam bis ca. 19:50/20 Uhr und anschließend hört er noch eine CD. Ruhe ist meistens gegen 20:15 Uhr.

LG
Nina

2

Hallo,

mein Sohn (2. Klasse wird im Juli 8) geht unter der Woche um 20 Uhr ist Bett und muß um 7 Uhr morgens wieder raus.

LG, Biggi mit ihren 3 Räubern#verliebt

3

Hallo!

Meine "Fast-Erstklässlerin" und mein "Noch-Erstklässler" gehen normalerweise um 19.00 ins Bett ;-) Wir lesen dann noch, weswegen es dann eh meist 19.30 ist, wenn ich das Zimmer verlasse. Es stört mich nicht, wenn sie sich danach noch (leise) unterhalten, solange sie im Bett bleiben. Spätestens um 20.00 schlafen sie aber dann.

Jetzt wo es wärmer wird und länger hell ist bzw. wir oft eben auch länger unterwegs sind oder sonst was, wird es dennoch öfter später. Das war aber auch letztes Jahr im Sommer so. Wenn sie aber erst um 20.00 im Bett landen, lese ich eigentlich nicht mehr, weils dann zu spät wird. Von daher...es bleibt schon immer ungefähr bei dieser Zeit.

Lg.Nina

4

meine Erstklässlerin geht um 19:30 ins Bett und muss um 6:30 aufstehen.

LG

5

um 20 uhr ist das licht aus (1. & 3. klasse).
lg

6

Hallo,

rein theoretisch um 20.00 Uhr - Licht aus um 20.30 Uhr.

Allerdings gibt es immer wieder Ausnahmen, wenn gerade etwas Spannendes passiert.

Wecker läutet um 6.30 Uhr.

Und damit kommt er auch gut klar.
;-)

7

hallo,

hier geht es so gegen 20h ins bett und getüddelt werden darf noch bis 20:30h. dann ist spätestens licht aus.
aufgestanden wird um 6:45h

*lg*

8

Hallo,

seit der 1. Klasse nahezu unverändert:

Zwischen 21.30 Uhr und 22 Uhr, aufstehen 7 Uhr.

GLG

9

Meine Erstklässlerin geht in der Woche um 19 Uhr ins Bett (wir stehen 6 Uhr auf). Am Wochenende wird es meist zwischen 19:30-20 Uhr.

LG