Schwabenpark...

Meine Tochter wird in 2 Wochen 6 Jahre alt und möchte in einen Freizeitpark an ihrem Geburtstag.Mit dabei sind noch ihre Brüder 4 und 2 Jahre alt und ihr kleiner Neffe 3. bin jetzt im Internet auf den Schwabenpark gestoßen und die Internetseite verspricht ja einiges. Wer war schonmal dort und kann mir seine Erfahrungen berichten?

1

Hallo,

der Park ist schon einige Jahre alt, aber wir finden ihn immer noch angenehm, gerade mit kleineren Kindern. Es gibt viele kleine Fahrgeschäfte, die auch schon für Kinder ab 1 bis 2 Jahren nutzbar sind, aber auch eine neue Achterbahn für größere Kinder. Unsere Kinder finden den Park immer wieder toll. Essen und Eintritt sind auch nicht so teuer. Aber wie gesagt, der Park ist mindestens schon 30 Jahre alt oder älter.

LG

2

Wir werden unter der Woche hinfahren ist der Park sehr überfüllt wie z.B. Europapark,Tripsdrill und Co. oder ist es angenehm?

3

Hallo,

den Park habe ich noch nie überfüllt erlebt, also auch nicht am WE. Nur bei wenigen Sachen muss man vielleicht 15 min anstehen (Achterbahn, Wildwasserbahn, Rodelbahn). Bei den Sachen für die Kleinen muss man ohnehin nicht anstehen.

LG und viel Spaß