Dünne, leichte und luftige Slips bzw. Unterhosen für Jungs 7,5 Jahre gesucht

Hallo !

bisher haben wir für unseren Sohn 7,5 Jahre als Unterhosen immer die eng anliegenden Bermuda Shorts mit Bein von H&M oder Tchibo.

Da die Hosen für den Sommer einfach zu warm sind ( er kratzt sich oft die Po Haut wund )
Suche ich nun luftigere Slips bzw. Unterhosen.

Habt ihr ggf. einen Tipp ?#winke

VG
Tanja

1

hallo,
mein sohn findet es derzeit sehr schick so kurze hosen zu tragen, die noch einen netz-innenslip haben (bade- bermudas)....... selbstredend ohne unterhose drunter.
trocknen auch schnell wenn die mal durch planscherei oder so nass werden......
grüße a

2

aber er geht ja sicher nicht mit solchen Dingern in die Schule oder? :-p

3

nunja, hier sind grade ferien...... aber wenns so warm ist wie heute..... hätte ich auch nix dagegen dass er nur mit solchen hosen (die schließlich wie normale kurze hosen aussehen) geht.... müsste er ja dort hoffentlich nicht runterlassen.... :-p(ausser wenn er auf klo muss).
wir sind hier am dorf, die jungs gehen auch mit kurzen hosen u t shirts in die schule..... und buddeln in der pause in der sandgrube.......

das kind mit nem wunden po nicht mehr in der klasse sitzen kann..... dann doch lieber luftige büx. wird er sicher nicht sein leben lang machen.
grüße a

weitere Kommentare laden
6

HI

Mein Sohn trägt nur noch Webshorts

http://www.ernstings-family.de/mode/Yigga-Jungen-Boxershorts,,,,231957,759844,,1.html

8

die mag einer meiner jungs auch am liebsten, der verweigert sein einschulung alles andere... und der andere wiederum mag die gar nicht, und trägt lieber die klassischen slips... aber das ist ja beides zu schaffen :-) im sommer ziehen sie aber auchschon mal mittags nen trockenen an, wenn sie sehr geschwitzt haben...

7

morgen tanja,

also mein sohn (9) trägt auch die shorts vom h&m. bist du sicher, dass die deinem sohn zu warm sind? das kann ich mir gar nicht vorstellen. hast du mal überlegt, ob das jucken nicht eher vom waschpulver oder weichspüler kommt?

ich bin selbst allergiker und kann gar keinen weichspüler und nur persil sensitiv benutzen. ansonsten kratze ich mir nämlich auch alles blutig.

lg
blucki