Mit 11-jähriger Tochter zu einem Ärzte Konzert?

Hallo...

Frage steht ja schon oben....muss dazu sagen meine Tochter ist ein ganz großer Fan und wollte schon vor drei Jahren zu einem Konzert. Da hab ich es nicht erlaubt...nächstes Jahr im Juni geben sie ein Konzert in Wien. Mein Mann und ich gehen auf jeden Fall hin.....

Lg

1

wenn ihr natürlich hingeht, ist erst mal die frage ob ihr es denn verkraften würdet, das konzert nicht so erleben zu können wie ihr es vielleicht allein gemacht hättet. ich fände es nicht schlimm sich gerade sowas als eltern auch mal allein zu gönnen. denn mit einer 11jährigen kann man da nicht so hingehen wie man das vielleicht gern will...
wenn ihr das aber verkraftet, denk ich wärs ok, wenn man nicht ganz vorne stehen muss und dem kind vielleicht ohrstöpsel reintut.
aber wenn nicht dann kannst du ja auch einfach sagen, dass alle karten schon ausverkauft sind (ist bei mir jedenfalls so) :)

2

Auf jeden Fall, aber nur mit gutem Gehörschutz (also nicht nur Oropax)!

3

OH ja!!!!!

Mein erstes Ärzte- Konzert hatte ich auch mit 11 Jahren. Es war soooo toll. und ein unvergessliches Erlebnis!

Denke daran, das wird sie nie vergessen.
Und du hast noch einen Vorteil: du und dein Mann ihr steht auch auf diese Musik, stell dir mal vor du müsstest zu Justin Bieber mit tausenden, kreischenden Teenie-Weibern!

Also ich sage DAUMEN HOCH! #pro#pro#pro

Gruß Birte

4

Klar muss sie da hin ;-)
Ihr seid ja dabei, also kann nix passieren.
Habt Spass :-p

5

mein sohn war in oberursel auf linkin park#ole#ole#ole#ole
es war sonntag abend -sprich er kam sehr spät hei und nächsten tag schule#schwitz
aber er hat es top gemeistert
mein mann und er standen mehr seitlich also nicht erste reihe


ich glaub das war bis dato das schönste erlebniss was mein großer bis dato erlebt hat#herzlich


ihr seid doch bei ihr -gönnt es ihr#liebdrueck
wäre ein tolles weihnachtsgeschenk;-)



achja mein sohn ist 11 jahre alt

6

Meine Damen ich danke euch.......

Mein Gott die wird Augen machen wenn wir sie damit überraschen :)

LG

7

meine Tochter würde sich auch wahnsinnig darüber freuen....wir würden das auch machen...

8

Ich würde sie mitnehmen. Zumal es Gerüchte gibt, dass es die letzte Tour der Ärzte sein soll...

9

Hallo,

ganz klar mitnehmen.
Wir nehmen unseren Sohn 11 auch mit!!!!!

Das wird einf Fest!!!

LG