Was Neffen zur Einschulung schenken????

Hallo liebe Schulmamis #freu


Ich bräuchte mal eure Tipps...Und zwar kommt mein Neffe am 08.09. in die Schule und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll #schwitz#schwitz#schwitz Preislich sollte es bis ca 20 € sein


Also was haben eure Kids von Verwandten bekommen????


#danke für eure Hile #blume


LG

1

HUHU

mir fällt spontan ein Freundebuch ein.... und dazu noch eine Kleine Schultüte mit Süßkrams und Stiften drin...

Es gibt auch extra Freundebücher für die Schule...die meisten Kinder haben ja schon eins im KIGA.

LG #winke

2

Hey du!
Wie wäre es denn mit einem Personalisiertem Buch zur Einschulung?
Gibts bei Weltbild- mit dem Namen deines Neffens, der Klassenlehrerin etcpp.
Ich habe das Buch meinem Sohn letztes Jahr geschenkt- und er war total stolz drauf.... #verliebt

Ansonsten kommen Kleine Schultüten mit gaaanz viel Kleinkram gut an- Tatoos, Stifte, eine CD/Cassette, Süsskram oder so. Das ist zwar jetzt nicht soo "sinnvoll"-ABER die Kids stehen voll drauf.

Ich werde diesesmal meinem Patenkind einen Kinogutschein mit in die Schultüte packen- mal sehen ob ich auch mit darf?? :-p

Wünsche noch einen schönen Abend
LG sonila-star


3

Juhuuuu

Vielen Dank für deine super Idee #freu #freu #freu Ich habe gerade sofort das Buch bestellt...Nun muss es nur noch rechtzeitig ankommen #schwitz Aber in der Mail stand gerade,dass es 5-8 Werktage dauert,also müsste es ja bis zum 08.09. da sein #freu


LG