Umfrage: Was kommt bei euch in die Schultüte rein?

Hallo!

Frage steht ja schon oben! Mich würde mal interessiere, was ihr so in die Schultüte gebt?

Ich werde besondere Glitzersticker, Perlen zum Auffädeln und bunte Stifte reingeben. Eventuell noch ein kleiner Rätselblock... hmmm, bin mal auf eure Antworten und Tipps gespannt!

Danke und lg,
Torey

1

Hallo

schau mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=schult%FCte

lg

2

#rofl bringt eh nichts. Auf diese Lebensabhängige Frage möchte jede neue "Schulmama" ihre eigenen Antworten haben :-p

Mein Tip, in die Spitze der Tüte ein flottes T-Shirt!

Mona

4

WOW - ok, da hätte ich vorher mal lieber schauen sollen - soooo viele haben diese frage schon gestellt!
danke für deine verlinkung! ;-)

lg, torey

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

also bei uns kommt ihre ganze Ausstattung für den Schreibtisch rein. Unterlage, Locher, Hefter, Spitzer usw. bei uns alles von Lilliefee ;-)

Ansonsten noch Süßkram, ein Wecker, Stifte, Aufkleber für die Hefte und eine Sigflasche.

Mal schauen wieviel Platz dann noch ist den Sie wünscht sich zum Schulanfang noch ein Schleichtier aus der Feenwelt.

L.G. Jeannette

6

oh, wow - wusste gar nicht, dass in so eine schultüte sooo viel reinpasst! ;-)
muss unsere erst besorgen - auf alle fälle eine mit lillifee oder pferden drauf!
danke für deine tipps!

lg, torey

7

hallo,

bei uns kommt ganz unten ein t-shirt rein, wachsmaler,schere,die trinkflasche für die schule und andere kleine dinge die benötigt werden für die schule. und eine armbanduhr als geschenk verpackt. ( meine tochter wird später schmuck bekommen).

ich wurde von so vielen gefragt was sie denn zur einschulung mitbringen sollen als geschenk. ich habe dann gesagt, was noch benötigt wird für die schule - aber dass ihc mich dann auch drauf verlassen können muss. spielzeuge usw gehören für mich nicht zur einschulung, denn er hat nunmal keinen geburtstag oder so wo jeder was zu spielen schenkt.

von uns bekommt er eine uhr als "geschenk" zum neuen lebensabschnitt.

das haben alle verstanden und akzeptiert =)

liebe grüße tinka

8

Hallo

Die Schreibtisch und Schulsachen die sie noch brauch habe ich auf die anderen verteilt. Bei uns gibt es Spielzeug ( Playmobil und Barbiesachen) Und Süsses in die Schultüte.

Gruss Bianca