Kindregeburtstagsfrust

Meine Tochter feiert morgen ihren 8ten Geburtstag und wir wollten ne schöne Poolparty feiern und was ist es Regnet in strömen habe das Planschbecken noch nicht mal angefangen aufzubauen... Habt ihr noch ein paar schöne ideen für morgen hab mir jetzt überlegt werden wohl ein Riesenbild malen und dann...?Freue mich über jede Idee für 8 Mädchen und 2 Jungen:-D

1



Mit den Kids evlt Tshirt bemalen anbieten,Schnitzeljagd,Playbackparty,

2

T-shirts haben sie schon vier mal gemacht dieses Jahr hatte ich auch erst gedacht aber irgendwann mögen sie das nicht mehr glaube das reicht auch.naja Stop-Tanz und so geht ja immer aber den ganzen Tag hoffe wir können ein bißchen raus dann gibt es ne Schnitzeljagt...

3

Hallo wie wäre es mit ein paar Spiele???

Evlt eine Schüssel mit Wasser nehmen die HÄnde hinter den Rücken und müssen mit dem Mund versch. Gegenstände aus dem Wasser angeln.

Kann als WEttkampf bei zwei Mannschaften sein.

Stablauf,Gegenseitiges Malen von gezogenen Gegenständen auf papier geschrieben die Gegengruppe muss es erraten

evtl als komplt Kinderolympiade????

4

Hallo ,
vielleicht liest du es noch......

-Flaschendrehen ( gleich zu Beginn auf wen sie zeigt übergibt sein Geschenk, so weiß man auch von wem man was bekommen hat.)
-Schokoladen-auspack-Spiel
-Schnitzeljagd, (im Freien)
-Topfklopen
-Gummibärenlauf
-Luftballonspiele

und das Beste, mit dem meisten Spaßfaktor

-Mumienspiel mit Klopapier!
Immer zwei Kinder gehörne zusammen, einer ist die Mumie einer wickelt ein, dann umgekehrt.
Der Spaß mit dem weißen Papier nach dem Spiel ist soooooooo groooooooß. #ole
Kaufe eine Packung WC-Papier und übergebe es den Kindern.
Die Gaudi ist vorprogrammiert! dazu etwas Kinderdisco-Faschings-Lieblingsmusik laufen lassen
(grinssssssss 1 Pa reicht aus um einen ca 25qm Raum völlig mit WC-Papier zu bedecken, und es schneit auch im Zimmer schöne weiße 10x20cm Flocken, aber eine Mülltüte und 5 Min. arbeit und alles ist wieder weg, )

-Basteln (einfache, schnelle, unkomplizierte Dinge; z.Z.
einfache Fensterbilder
kleine Schachtel bekleben mit Perlen, Steinchen,
Tassen bemalen,
Masken basteln

Wenn es nicht mehr gelesen wird..........
der nächste Geb. kommt bestimmt.

Viel Spaß und Gruß
#hasi