Einschiessen der Backenzähne

Morgen zusammen

Hatte eine echt beschießende Nacht . Mein Sohn Lucas (6 Jahre) bekommt seine hinteren Backenzähne und der unten rechts tut ihm besonders stark weh . Die schmerzen waren bist jetzt so die letzten zwei Woche zwischen durch mal . Seit gestern Abend aber unterwegs . Vor alle tut Ihm sein heute morgen jetzt auch noch außen die Backe weh und es zieht auch ans Ohr . Wollte gleich mal beim Arzt anrufen und fragen ob das normal ist oder eher nicht . Da der Arzt aber erst um neun aufmacht frag ich hier lieber noch mal nach .
Kennt ihr diese Probleme mit den Backenzähne und was habt ihr getan ?


Liebe Grüßen

Vanessa

1

also mein sohn 7 jahre,hat bereits vier neue backenzähne.er hat dabei überhaupt keine schmerzen gehabt.weder beim einschiessen,noch beim durchbrechen.irgendwann waren sie einfach da.#kratz
vielleicht solltest du wirklich lieber mal beim arzt nachfragen,vielleicht kommen die schmerzen von den ohren oder so?

lg

2

morgen


danke für die Antwort . Er zeigt nur leider immer genau auf den Zahn der durchschiesst . Bin jetzt erst mal beim Zahnarzt und danach zum Kinderarzt . Ist natürlich klar das das ausgerechnet freitag passieren muss. :-)


Gruß Vanessa

3

Hallo,

auch meine Tochter (6) bekommt im Moment ihre Backenzähne.
Dazu kommt noch, das sie sich mit dem oben bereits herausgekommenen Zahn, unten das Zahnfleisch zerbissen hat.
War mit ihr beim Zahnarzt und dieser hat Dentinox empfohlen.
Wir beginnen also damit, wo wir als Baby aufgehört haben.;-)
Nach einigen Tagen ist aber das Schlimmste vorbei.
In diesem Sinne- gute Nerven.


Nadine