Skylander Giants und Swap Force

Hallo,

der große Wunsch meines Sohnes zu Weihnachten ist das Skylander Giants Spiel für die Wii-Konsole. Das habe ich auch vor ein paar Wochen besorgt als es im Angebot war.

Nun sieht man - natürlich kurz vor Weihnachten - überall diese Skylander Swap Force Figuren und das Spiel scheint auch wieder ein anderes zu sein.

Meine Frage ist jetzt, ob die Skylander Swap Force Figuren auch mit dem Giants Spiel kompatibel sind. Kann mir das jemand beantworten???

Viele Grüße und danke
Anke

1

Hallo,

leider ist es dieses mal so, dass man das neue Portal der Swap Force braucht :-( aber die Figuren können weiter genutzt werden. Wer als Gigants hat muss ein zusätzliches Portal haben und kann aber alle Figuren der Vorgänger nutzen.

LG

helikopta

2

Hallo,

und wie sieht es umgekehrt aus? Ich habe das GiantsSpiel incl. Plattform und 3 Figuren gekauft. Können mit dieser Plattform auch die Swap Force Figuren aktiviert werden?

LG
Anke

4

Da das Swap force das neueste ist geht es wie gesagt nicht. Du kannst zwar auf dem Portal vom Swap Force die Giants und die ganz alten Spielen aber auf den alten Portalen nicht die neuen Swap Force Figuren nuitzen. Mit dem Portal der Giants gehen nur die oder die alten Skylander.

LG

helikopta

3

Da ich vor 2 Tagen auch vor der Wahl stand, welches von den beiden Spielen...Vorgänger oder Neu...ich bestellen soll, habe ich mich mal kräftig schlau gemacht! Und siehe da, das neue Spiel hat gar nicht sooooo tolle Bewertungen bekommen!

Von daher sei schon mal froh, dass du Giants genommen hast! Und die alten Figuren sind genau so super, auch wenn man sie nicht teilen kann!