Tut tut Baby Flitzer auch noch für 3 Jährige?

Hallo!

Meine Tochter war im Juni 3, denkt ihr wär das oben genannte noch ein Weihnachtsgeschenk oder nicht.

Lg dgks23

1

unser sohn ist seit september 3 jahre und bekam die parkgarage und diverse autos mit etwas über 1 jahr.
we spielt noch immer damit, aber es ihm jetzt erst scheknen würde ich nicht...

lg

2

Meine Tochter spielt auch seit knapp 2 Jahren damit. Das ganze System finde wir nach wie vor toll. Sie wird im Februar 3.
Jetzt noch etwas davon schenken würde ich nicht mehr.

Mit den Autos selber spielt meine Tochter sehr sehr selten. Lieber nimmt sie normale Siku Autos. Die Parkgarage wird im Moment als Murmelbahn genutzt.

3

nee, finde 3 zu alt. meiner hat ab ca. 11 Monaten mit gespielt und das Interesse wird jetzt schon laaaaangsam weniger.....(21Monate)

4

meiner spielt ab und zu noch mit Autos in der Große, (diese genau haben wir aber nicht, aber auch ähnliche) aber SiKU sind schon beliebter. Ich würde sie auch nicht mehr schenken. Wenn dann sonst großere Fahrzeuge à la Duplo, Playmobil, Bruder oder eben kleine wie Siku.

5

hey,

mein Sohn war im März drei und ich hatte es mir auch überlegt zu kaufen, weil er autos liebt. Habe mich jetzt dann doch hierfür entschieden, weiss aber nicht ob es die richtige Entscheidung war:

http://www.mytoys.de/STRAX-STRAX-Profi-Set-inkl-mechanischem-Fahrzeug/Auto-Spielesets/Autos/KID/de-mt.to.ca02.02.08/1867690

6

Eindeutig nein:o)! Meiner hat es mit 2,5 geschenkt bekommen....er spielt kaum damit. Ich glaub er war schon zu alt...