weihnachtsgeschenke für 16 monate altes kind?

Guten Abend,

unsere Tochter ist zu Weihnachten 16 1/2 Monate. Wir würden aber gerne Geschenke ab 18 Monaten schenken. Habt ihr Ideen?

LG Steffie und Pia 14 Monate

1

Huhu,

dafür gibt es extra ein Forum und oben wurde es angepinnt.

LG

5

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

2

Puppe? Puppenbuggy/Kinderwagen? Küche und Zubehör? Teddy?

3

Naja, zwischen 16,5 und 18 Monaten liegen ja nun keine Welten...

Meine Ideen:
Kinderküche
Puppenwagen
Lego Duplo
Bilderbücher nach Interesse
Murmelbahn - es gibt welche ab 1 mit großen Holzkugeln
Bauklötze - hab kürzlich ein schönes Turmbau-Set von selecta gesehen mit Klötzen, die man ineinander stecken kann - nicht ganz billig, aber echt schön.

usw.

Viele Grüße!

4

Aus der Erfahrung mit unseren Töchtern fallen mir spontan folgende Dinge ein die sie so ab 1 Jahr lieben:

Bällebad
BobbyCar/Puky Wutsch/Laufrad (der Sommer kommt)
Hüpfkissen
Küche+Zubehör
Puppe-Puppenwagen
HippHopp Zebra
Schaukel für IM Zimmer (wir haben einen Hängesitz wo ich mit den Kids drin sitzen und lesen kann, wir lieben es, Ruheoase und Tobebereich in einem)
badewannenspielzeug
Auqa Doodle
Knete
Stifte
Schaukeltier
Sitzsack
Kugelbahn
Kinderklavier
DUPLO (das lässt sich wie die Kinderküche auch schön ergänzen am Geburtstag oder durch die Familie)

Viel Erfolg beim suchen und finden

littlequeen