Meine Freundin hat sich verändert.

Hallo Zusammen, seitdem meine Freundin schwanger ist hat sie sich extrem geändert. Mal ist sie liebevoll mal extrem aggressiv und mal introvertiert. Sie hat verschiedene Persönlichkeiten. Manchmal ähnelt ihr Verhalten eher einem Man. Sie schafft es auch irgendwie immer mir unterschwellig ein schlechtes Gewissen einzureden. Beispielsweise wenn ich sage ich möchte mal einen Freund besuchen dann meint sie Ok kein Problem aber in einem Ton der mir sofort ein schlechtes Gewissen einjagt. Hattet ihr auch das Problem? Ändert sich das wieder? Danke für eure Antworten

Diskussion stillgelegt

1

Ja, war bei meiner Freundin auch so. Sie hat Szenen gemacht, welche für sie völlig unüblich waren und sind. Das schlimme, auch später fühlte sie sich völlig im Recht. Eine Entschuldigung im Stil "sorry, ich war durch den Wind, erste Schwangerschaft, Hormone spielen verrückt" hätte gereicht. Aber nix da.
Kann nur raten, geduldig aussitzen und schauen, wie sie sich stabilisiert. Sollte nach dem dritten Baby Monat geschehen. Kann aber gut sein, dass sie dann ein komplett anderer Mensch ist. Halte durch!

Diskussion stillgelegt

2

Guten Morgen,
da das gleiche Thema bereits an anderer Stelle eingestellt wurde (https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5876219-meine-freundin-hat-sich-veraendert), schließe ich hier ab.

Viele Grüße von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt