Wann wieder normaler Zyklus nach Ausschabung?

Hallo,

wann hattet ihr wieder einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus mit ES nach der Ausschabung?

Habe seit meiner AS im Febr. 50/55tägige Zyklen ohne ES gehabt und diesmal wieder keinen#heul

#danke für eure Antworten

1

Hallo,

ich hatte im letzten Jahr (Mai) eine Ausschabung und die schlimmste Zeit war die Zeit, die man "warten" muss bevor man an die Kinderplanung denken kann.

Bei mir aber hat es sich sehr schnell eingependelt, denn meine Tochter wird nächsten Dienstag 7 Wochen alt.

Mein erster Zyklus mit Eisprung war also ca. 3 Monate später.
Aber das wird einfach immer sehr verschieden sein...

Nicht verzweifeln!! Oft klappt es nach einer Ausschabung gleich bei den ersten richtigen Zyklen!! Zumindest in meinem Bekanntenkreis. Ich drücke Dir alle Daumen! #stern

Viele Grüsse #herzlich
Simona

3

Danke daß du mir wieder Mut gemacht hast!!!!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!!!!!!!!!#freu

Lg Vera

2

Hallo,

ich hatte am 01. Mai eine FG in der 6. SSW und am 11.Mai dann noch eine AS wegen Restgewebe was nicht von alleine abgehen wollte, aber immer noch HCG produziert hat.
Meine erste Mens bekam ich schon 2,5 Wochen nach der AS, ungefähr nach meinem alten Zyklusrythmus. Die zweite Mens bekam ich nach 33 Tagen ( sonst habe ich einen 28 Tage Zyklus gehabt. )
Nach der zweiten Mens haben wir wieder angefangen mit üben, ist unser 1. ÜZ und ich hatte einen super Eisprung. Ich habe mit Tempi messen angefangen, da ich wissen wollte ob ich wieder einen ES habe und wie regelmäßig mein Zyklus ist.
Bin jetzt am Hibbeln am Mittwoch ist NMT.
Falls Du immer noch keinen ES hast frag doch einfach mal bei Deinem FA nach.
Liebe Grüsse sei #liebdrueck.
Annika mit #stern im Herzen und Elena Maria 32 Monate fest an einer Hand

4

Hallo Annika,

drück dir die Daumen daß du #schwanger bist!#klee
Des wär ja supi wenn's gleich im ersten ÜZ geklappt hat#freu


Mein FA meinte ich soll erst noch bis Sept. abwarten, aber das ist mir zu lang..... Werd mir mal ne zweite Meinung einholen.

Ist immerhin schon 5Monate her und nix tut sich (kein ES):-(

Lg Vera