Schwanger nach stiller Geburt!?

Hallo Mädels,

ich hatte vor 3 Tagen schonmal mit einem 25 u/ml sst getestet und der war negativ! Jetzt hab ich grad mit einem 10 u/ml getestet und der ist positiv!
Nun meine Frage, ich habe meinen Sohn MArian erst am 17.05.07 still geboren(13+0) meint Ihr das kann echt schon sein???

Ich danke Euch!

LG little2007 mit Marian im Herzen

1

Hallo Little,
hattest du den inzwischen deine Periode schon? Möglich ist das denke ich schon, wenn du bereits einen Eisprung hattest, soviel ich weiß, kann man auch einen Eisprung haben, ohne Periode. Zumindest ist das bei mir so, ich hatte seit der stillen Geburt meines Sohnes auch noch keine Periode, jedoch einen Eisprung, ich weiß jedoch auch nicht, ob es bei uns geklappt hat, werde das wohl nächste Woche dann wissen, entweder Mens oder #schwanger und/oder hoffentlich nichts anderes :-(. Viel Glück für dich Melanie

4

Hi Melanie,

nein ich hatte noch keine Mens! Ich wünsch dir ganz viel Glück!

2

hallo little,

hatte selbst am 05.06. ausschabung nach stiller geburt (12ssw).

am 18.06. hatte ich meine nachuntersuchung bei meinem FA, der mich mit den worten "ich solle nicht sofort nach haus gehen und unsinn anstellen" entließ.. denn ich möge ca. 3 monate pausen..

auf dem ultraschall war ein ei zu sehen, welches recht frisch "gesprungen" war... ich war erstaunt, daß der rythmus soooo direkt wieder funktionierte! hatte weder meinen gewohnten mittelschmerz noch den zerfixschleim bemerkt.

#herzlich viel glück also!!!

Eden.

3

Hallo little2007,

kann das sein, dass du vielleicht noch HCG im Blut hast und sich dein Körper erst umstellen muss? Deswegen hat der 10er vielleicht angeschlagen nur der 25er nicht... Hatte vor fast 8 Wochen eine AS und ich habe immernoch HCG im Blut, hab ebenfalls Tests gemacht, die alle positiv ausgefallen sind, aber meine FÄ meint, das der Wert sinkt...also der Körper viel Zeit braucht...jetzt muss ich jede Woche zum Bluttest bis der Wert negativ ist!
Lass dein Blut von deinem FA kontrollieren!

LG
srilie#blume

5

Das ist es ja, ich vermute das ja auch! Hoffe nur, dass dann die Mens kommt!

6

Ja, auf die warte ich auch schon ein weilchen... aber lass es kontrollieren...meine FÄ meinte nämlich zuerst ich sei wieder #schwanger da der Wert noch so hoch war, aber nix da, der Wert sinkt aber eben nur sehr langsam..ist wohl ziemlich ungewöhnlich aber passiert!

LG
srilie#blume