Erfahrungen mit CB WB - Mehrlinge?

Hallo ihr Lieben,
ich weiß manche können sas nicht verstehen, wie man so oft testen kann aber ich gehöre leider zu denen die sich verrückt machen und daher öfters testen…
Nun habe ich eine Frage dazu und würde mich über eure Erfahrungen bzw Meinungen freuen 😊
Ich habe am 08.04 mit Ovitrelle ausgelöst und dann eben GvnP gehabt. Anschließend habe ich getestet und die Testreihe war immer stärker. Am 20.04 habe ich dann einen CB gemacht und der hat 2-3 angezeigt. Heute nochmal einen CB und er zeigte 3+ an. Passt das von der Entwicklung? Mir kommt es schon sehr „schnell“ vor. Kann es sein, dass es wieder eine Mehingsschwangerschaft ist?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten 🤗

1

Hey,

Erfahrung kann ich dir keine nennen, dennoch möchte ich deine Frage nicht unbeantwortet lassen.

Wie viele und was hast du denn einsetzen lassen?

Dein ES war dann ja ungefähr am 10.04. somit wärst du rechnerisch bei 2 Wochen.
Jeder Körper entwickelt unterschiedlich schnell und hoch HCG von dem her wäre es ja schon möglich.
Aber ob das für ein oder mehrere spricht?!

2

Vielen Dank erstmal für deine Antwort! 🤗
Ich habe nur mit Letrozol 5mg stimuliert, Ovitrelle gespritzt und dann geherzelt - also eingesetzt wurde nichts. Da ich bereits letztes Jahr mit Drillingen schwanger war (leider endete es in einer FG) mache ich mir jetzt natürlich Gedanken, ob es wieder mehrere sein könnten 😅🙈 Im US hat man vor Auslösen eigentlich nur einen Folikel gesehen mit 18mm …

3

Oh ok ja dann verstehe ich die Sorge 🙈

Die eine Eizelle kann sich ja doch nochmal teilen, weshalb Zwillinge möglich wären. Aber das ist statistisch eher seltener.
Weiß natürlich nicht, wie es ist wenn man vllt die Neigung zu Mehrlingen hat.

Wir haben zwar einen Kinderwunsch, aber wenn möglich schon gerne nur eins und keine Zwillinge 😅

weiteren Kommentar laden