Tf+8, SB und leicht positiver Test

Mein Test ist leicht positiv, so wie gestern auch. Sogar stärker als gestern aber leider hab ich leichte rosa Schmierblutungen.‘hab mir direkt eine Prolutex gesetzt (hab die Notfallnr der Klinik angerufen..)

Also wieder ein Abgang?

1

Hey, ist das ein 10er? Ich finde das sieht für TF+8 nicht so gut aus leider 😞

2

Der Arzt in der Klinik meinte, dass ich durchaus sn Tf+8 so zart positiv testen könnte.
„Wir machen den Bluttest ja deswegen erst 2 Wochen nach dem Es“.

Das hat mir wieder Hoffnung gemacht. Mein Test ist stärker als gestern, du erinnerst dich vielleicht , hattest mir da auch geantwortet :)

Jetzt heisst es hoffen🍀

3

Ja, ich erinnere mich an gestern. Es ist minimal stärker heute. Ist das ein Blasto Tf gewesen? dann müsstest du ja heute ES+13 sein, dafür finde ich es tatsächlich sehr schwach, drücke aber fest die Daumen 🍀🙏🏻💪🏻

4

Hey,

Was wurde denn beim Transfer eingesetzt?

Selbst hab ich leider keine Erfahrung, bin ebenfalls TF+8 einer schlüpfenden Blasto.
Hatte mir extra zwei verschiedene Tests bestellt, aber mich doch aktuell gegen das testen entschieden. Denke das ganze wäre mir zu nervenaufreibend. Kann ganz ohne Gewissheit leichter durch den Alltag kommen 🫣

7

Ich hatte eine schlüpfende Blasto..

Alles Gute dir🍀

8

Kommt mir ehrlich gesagt auch etwas schwach vor.
Hab mich heut das erste mal getraut zu testen, bin heute TF+9 ebenfalls einer schlüpfenden Blasto.
Habe 3 Tests gemacht und die sind schon deutlich stärker 😥

weitere Kommentare laden
5

Schwer zu sagen. Unten findest du meinen Test am TF+8, allerdings bei uns waren es Zwillinge.

6

Alles Gute🍀