Wie lange Blutung nach GMS & Scratching?

Hallo Zusammen,

hatte am Dienstag eine GMS inkl. Scratching. Bei mir wurden leichte Verwachsungen entfernt. Dienstag war mein 22. ZT!
Hatte Dienstag und Mittwoch Blutungen, Donnerstag nichts und heute wieder relativ starke Blutungen und auch immer wieder Unterleibsschmerzen. Nehme 2x täglich Estradiol, soll ich bis zum 2.9. Nehmen und am 5.9. Soll ich zum US kommen wg Stimubeginn für die ICSI, da meint meine Ärztin wäre mein 1. oder 2. ZT. Jetzt is meine Frage, woher soll ich wissen, dass die Blutungen die ich jetzt hab von der GMS sind und nicht schon meine Mens ist? Hab Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, weil die ICSI soll ja direkt im folgezyklus nach dem Scratching erfolgen.
Danke schonmal!!!!!!

LG

1

Habe nen Zyklus von meistens 28 Tagen

2

Hi! Hmmm..,das ist schwierig. Bei mir war das Scratching in der 1 .ZH, danach hatte ich 4 Tage leichte Blutungen,wenn du jetzt stark blutest,würde ich mal auf Mens tippen! LG

3

Nach der GS hatte ich ungefähr eine Woche Blutungen - auch wie Du beschreibst - einen Tag dazwischen nix.
Die Mens kam dann trotzdem normal.

Wenn Du unsicher bist, lass einen US machen.

LG

4

Am Dienstag haben die mir Blut abgenommen und meinten alle Werte wären passend für die 2. zyklushälfte. Aber das heißt ja auch nichts ????
Normalerweise hab ich immer min. 3-4 Tage vorher schmierblutungen, die hatte ich bisher nicht, aber nach ner GMS is das bestimmt ehe anders, oder?!