Nena - wer schauts?

Na, wer schauts?
Hab mich seit Tagen drauf gefreut..........
Seit ihrem ersten Auftritt damals im Fernseh bin ich Fan von ihr......sie hat mich vom Teeniealter bis heute durch mein Leben begleitet.

Da nun so alte Ausschnitte von ihr zu sehen ruft Erinnerungen wach bei mir.......der erste Liebeskummer......die heimlichen Disco-Besuche mit 14........der Tod ihres Kindes als ich mein erstes Kind bekam.........ihre Kinderlieder die ich meinen Kindern vorspielte.......

Und schon immer hatte ich den Wunsch sie mal live zu sehen......nie hats geklappt - und nun fahr ich am 8.4. zum Konzert nach Braunschweig.........freu mich total!

1

uahhhhhhh ne#zitter



#schein

2

Ich mag ihre Musik ganz gerne, aber mitlerweile muss ich ehrlich sein, geht sie mir tierisch auf den Zeiger..

Sie ist 50 und will krampfhaft aussehen wie 30.

Und so benimmt sie sich auch..

ALso bitte jetzt nicht böse sein, aber wenn ich ihre Quietsche Stimme höre, dann muss ich umschalten.

Früher fand ich sie super- jetzt nervt sie mich nur noch...

4

wie sollte sie sich denn sonst verhalten?
Gibts ne Richtlinie dafür wie man sich verhalten muss wenn man 50 ist?

Ich find es bewundernswert mit 50 so super auszusehen und so eine bombige Figur zu haben!

Und mit ihrer "Quietsche-Stimme" hat sie immerhin Millionen verdient :-D

6

nee nee des mit der Quietsche Stimme finde ich nur nervig, wenn sie eben spricht.

Wenn sie singt ist das anders...

Natürlich sieht sie immernoch super aus und hat ne klasse Figur, die ich liebend gerne hätte.

Vielleicht bin ich da ein bisschen komisch, aber sie ist 50, 4-fache Mutter, 2-fache Oma und muss meiner Meinung nach nicht rumrennen als wäre sie gerade mal 20.

Ich sag ja nicht, dass sie jetzt altmodische Sachen tragen muss, geht mich ja auch nichts an.

Aber dieses krampfhafte jung sein wollen ist irgendwie befremdlich für mich.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

bei mir läuft es auch. Ich bin jetzzt kein großer Fan, aber ich mag ein paar Lieder von ihr.

Besonders peinlich finde ich nur diese furchtbare Claudia Roth. Was veranlasst jemanden dazu, sich so zu kleiden und dann auch noch sich so peinlich zu benehmen?

LG Irene

5

Hallo, also ich schaus auch, und finde Nena auch klasse, so viele super Lieder!

Was soll denn aus den vielen "Geschenken" werden? Hast eine Idee?

Ich finde sie auch klasse, mensch, wenn ich mit 50 so aussehen würde, ich hätte echt nix dagegen! :-p

Wer ist denn der Kleine? Habs jetzt grad net mitbekommen... Singt aber super!

LG

8

der war doch mit im Finale bei " Das Supertalent"

9

Ach so, das hab ich nicht geschaut...

11

Wie sie hat ein Kind verloren#gruebeldas wußte ich gar nicht...was ist denn damals passiert?

L.G.

13

Muss 1988 oder 89 gewesen sein......ihr Sohn Christopher kam schwerbehindert zur Welt und wurde nur wenige Monate alt.
Für ihn schrieb sie das Lied "weisses Schiff" - es handelt von seinem Tod

16

Jetzt wo du es sagts, ich glaub da hab ich damals von gehört!

L.G.

12

Ich finde Nena schrecklich. Irgendwie klingt die immer dauerbekifft und so benimmt sie sich auch. Sie hat doch nun wirklich ne winzige Stimme und dann nochmal die alten Hits auflegen, ist ja keine Kunst.

14

Ich war in den 80ern ein RIESEN Fan. Hatte alle Bravos und mein ganzes Zimmer war mit Nena tapeziert.

Es ist okay, was sie heute macht, aber ich finde sie einfach nur noch schrecklich.
Auf jede Frage gibt sie "das Leben ist so wunderbar"-Antworten, als wenn sie was genommen hätte.

Wahrscheinlich ist es ihr Weg, mit dem Tod ihres Kindes fertig zu werden.

Aber anhören kann man das doch nicht mehr, was sie von sich gibt (z.B. bei unser Star für Oslo).#augen

Und dann habe ich am Ende der Sendung gestern gesehne, dass ihre Tochter Larissa genauso bescheuert redet.


Sorry.

23

>>Auf jede Frage gibt sie "das Leben ist so wunderbar"-Antworten, als wenn sie was genommen hätte.<<

Genau das Gleiche dachte ich mir gestern auch

36

sorry , ihr gehts halt gut . warum sollte sie das nicht auch zeigen ? und die ist so das hat nichts mit irgendwas nehmen zu tun . da ich sie kenne kann ich das sagen . muss doch nicht geder etwas nehmen der von natur gut drauf ist , sorry

17

Nena -
ein absolutes NO GO.

In den 80er fand ich sie ganz o.k.,
aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr hören.

Ihre Ansicht über Kindererziehung find ich einfach nur #augen.

Aber wenns Dir gefällt ...

icecream

19

ich find ihre Ansichten in Sachen Erziehung teilweise gar nicht mal so verkehrt.
Aber da hat halt jeder ne andere Meinung zu.

Ihre Musik früher fand ich auch nen Tuck besser........aber so ab dem Album "Bongo-Girl" mochte ich nicht mehr alle Lieder.
Auf dem neuen Album sind auch nur 3 Lieder die mir wirklich gut gefallen.

27

Wie ist denn ihre Erziehungsansicht?#kratz

weiteren Kommentar laden
18

Hi,

ich habs auch geschaut, aber ich muss sagen, Nena nervt!!!
Irgendwie ist das eine, die nicht älter werden möchte, ich find sowas immer furchtbar peinlich. So wie Nina Hagen zB.! Und die Lieder von Nena...nu ja.

Lg